der war ja auch nur geliehen
Das ist dann ja wie beim Gnabry.
der war ja auch nur geliehen
Das ist dann ja wie beim Gnabry.
Ich denk mal mit Drobny hat man diese Saison auch ne solide Nummer, aber Wiedwald war doch in Frankfurt auch recht solide oder hab ich das falsch im Kopf? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in Bremen jeder Torwart mies aussieht oder wird... Casteels war halbwegs okay, aber auch in Hoffenheim besser, oder? Vielleicht nimmt man das im eigenen Verein aber auch anders war.
Ja in Frankfurt hat Wiedwald Trapp über 3 Monate (?) sehr gut vertreten. Da gab es nichts.
Und hätte man den Abgang von Trapp kommen sehen, wäre er wohl auch als eins geplant gewesen. Denke Hradecky wäre dann nicht verpflichtet worden.
Ja in Frankfurt hat Wiedwald Trapp über 3 Monate (?) sehr gut vertreten. Da gab es nichts.
Und hätte man den Abgang von Trapp kommen sehen, wäre er wohl auch als eins geplant gewesen. Denke Hradecky wäre dann nicht verpflichtet worden.
alles richtig gemacht
jetzt wird alles gut und die aufholserie in richtung el plätze kann beginnen
die sollen sich mal noch ein Spiel zurückhalten und danach den Knoten lösen
Der nächste Gegner wird 5:0 aus dem Stadion gefickt
Der nächste Gegner wird 5:0 aus dem Stadion gefickt
![]()
Meinst morgen beim Freundschaftskick in Osnabrück
Halte ich Freundschaftskick realistisch
Halte Halteich Halteich Freundschaftskick realistisch
nicht stottern
nicht stottern
Handy hängt
die sollen sich mal noch ein Spiel zurückhalten und danach den Knoten lösen
![]()
Halte ich Freundschaftskick realistisch
So sollte die Antwort ursprünglich aussehen
So sollte die Antwort ursprünglich aussehen
![]()
die liest sich nur ein bissl besser
90 minuten pfeiffen dann sollte das mit 3 punkten klappen
Defensiv war das auf beiden Seiten wahrscheinlich das schlimmste was es seit langer Zeit in der Bundesliga gegeben hat
Diese Saison könnten wir bald die 100 Gegentore packen
Was für eine dürftige Vorstellung. Mir wird wird ganz komisch wenn ich an die nächsten Spiele denke. Und dazu noch in dieser gruselig-zugigen Volksparkhütte. Danach weiß man sein gemütliches Zuhause zu schätzen.
War das dezente Ironie?
Aussagen mit Zugluft und und Bremen sind ja nichts neues.
Am Ende war das Unentscheiden noch halbwegs erträglich, aber auch nur weil es dem HSV als Heimmannschaft und Tabellenletzter noch weniger hilft als Werder.
Aber meine Vorredner haben natürlich recht, es fällt extrem schwer, nach so einer Defensivvorstellung an bessere Zeiten zu glauben. Das war wirklich schlimm.
bald gibts dann wieder nen Trainerwechsel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!