Also wirklich Brasi, manchmal...
Also manchmal....
Da hasdu tatsächlich recht!
Also wirklich Brasi, manchmal...
Also manchmal....
Da hasdu tatsächlich recht!
Schöne Scheiße... da bleiben auch bald nicht mehr viele Mannschaften übrig, die man diese Saison noch hinter sich lassen kann. Kann man nur hoffen, dass Ingolstadt oder die Kühne-Truppe nicht noch irgendwann einen richtigen Lauf kriegen in der Rückrunde
Mann was bin ich angefressen.
Wäre echt schade um Werder. Aber soo schlecht war das heute eigentlich nicht. Aber egal, unterm Strich steht das Ergebnis...
Hoffe, dass man irgendwie noch die Kurve bekommt, spielerisch ist mE mehr Substanz da als bei Ingolstadt oder dem HSV.
http://www.bild.de/sport/fussball…69768.bild.html
Mit anderen Worten: So langsam wirds bedrohlich für AN.
http://www.bild.de/sport/fussball…69768.bild.html
Mit anderen Worten: So langsam wirds bedrohlich für AN.
wer kommt dann aus der großen werderfamilie?? ailton oder neubarth??
wer kommt dann aus der großen werderfamilie?? ailton oder neubarth??
Mirko Votava. Ist grad bei der U19 gefeuert worden. Oder Otto.
Mirko Votava. Ist grad bei der U19 gefeuert worden. Oder Otto.
das ist eine gute bewerbung für die profis
Der schöne Bruno
Das Saisonziel diese Saison nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen wird wohl erreicht werden
Was für eine elende Sch..... heute! Kein Mumm und einfallslos zudem. Und Gnabry wieder eine Frechheit. Ich freu mich schon auf Sandhausen und Heidenheim. Einziger Lichtblick: Das Mini-Tooortreffen mit Tom25 mit Bruder und Kumpel vorm Spiel. Kommt gut nach Hause.
naja...jay findet das kann ganz toll sein weil man da öfters mal gewinnt.
Wir sind auf dem besten Weg in Liga 2 und machen einen auf den VfB.
Unglaublich miese Leitung. Unglaublich auch dass nicht reagiert wird/wurde
Was für eine elende Sch..... heute! Kein Mumm und einfallslos zudem. Und Gnabry wieder eine Frechheit. Ich freu mich schon auf Sandhausen und Heidenheim. Einziger Lichtblick: Das Mini-Tooortreffen mit Tom25 mit Bruder und Kumpel vorm Spiel. Kommt gut nach Hause.
Hm, da gab es auch noch ein etwas grösseres Treffen mit alonso, grover, barcel, barney, eltren und mir.
Christian und ich haben schnudi in Leipzig gesehen, wusste gar nicht, dass er auch HSVer ist...
Hm, da gab es auch noch ein etwas grösseres Treffen mit alonso, grover, barcel, barney, eltren und mir.
scheiß Zweiklassengesellschaft
Christian und ich haben schnudi in Leipzig gesehen, wusste gar nicht, dass er auch HSVer ist...
Doppelgänger?
Doppelgänger?
![]()
wie ein Ei dem anderen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!