schön war der Anfang: "Das Spiel dauert mindestens 90 min."Erstaunlich!!!
und endlich wissen wir wie Vranjesch ausgesprochen wird
und vergiss nich die Bad boys Blue

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
schön war der Anfang: "Das Spiel dauert mindestens 90 min."Erstaunlich!!!
und endlich wissen wir wie Vranjesch ausgesprochen wird
und vergiss nich die Bad boys Bluedafür hat der trottel aber immer kueljar statt kueijarr gesagt - möchtegern wie (fast) alle fussballkommentatoren bei den ör
-
Zitat
Der Wechsel von Christian Schulz von Werder Bremen zu Nordrivale Hannover 96 ist perfekt. Am Nachmittag hatte SVW-Sportdirektor Klaus Allofs die Freigabe für einen Transfer erteilt, am Abend ging der Wechsel nach der sportärtlichen Untersuchung in Hannover nun über die Bühne. Der 24-jährige Nationalspieler erhält bei 96 einen Vertrag bis 2011.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Bei eurer Personalsituation lasst ihr den weg?
-
Wark war unter aller Kanone! Den einzig tollen Satz, war der Kommentar zu den Bengalo-Nebelschwarden: "In Deutschland hätte es schon längst 50 Jahre Stadionverbot gegeben, in Kroatien gehört sowas zur Fankultur!"
Bei eurer Personalsituation lasst ihr den weg?
Tosic ist ja da und Wome soll sich auch wieder gesund gemeldet haben, somit hätten wir ein "Überangabot"
Und damit der Wark keine Angst bekommt: In Deutschland kann der Serbe ja - anders als in Kroatien - ohne Ärger auflaufen -
Fußball - Bundesliga - kicker online
Bei eurer Personalsituation lasst ihr den weg?
Ganz einfach, aus diesem grund hier
ZitatFür 3 Mio.! Werder holt Schalkes Boenisch
...und Schulz geht nach HannoverU21-Nationalspieler Christian Boenisch
Es ist perfekt!
Werder schnappt sich Super-Talent Sebastian Boenisch (20). Der U21-Nationalspieler unterschreibt in Bremen einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2011.
Wechselt von Bremen nach Hannover: Christian Schulz
Damit hat Bremens Sportdirektor Klaus Allofs am letzten Tag vor Transfer-Schluss zugeschlagen. Boenisch, der von Meisterschafts-Konkurrent Schalke an die Weser wechselt, hat am Freitag die sportärztliche Untersuchung bestanden. Als Ablöse überweist Allofs drei Millionen Euro.
Der Streit um Boenisch (9 Bundesliga-Einsätze) ist beendet. Auf Schalke hatte es zuletzt mächtig Wirbel um das Jung-Talent gegeben. Manager Andreas Müller, der Boenisch lange nicht abgeben wollte: „Wir haben Basti bei der letzten Vertragsverlängerung zugesichert, auf seinen Positionen hinten links und rechts keine weitere Konkurrenz zu holen. Daran haben wir uns gehalten.“ Allerdings sind da noch die Konkurrenten Rafinha und Neu-Nationalspieler Christian Pander. Boenisch fehlte schlichtweg die Perspektive.
Boenisch, der zuletzt beim 4:1 gegen Dortmund nicht mal im Kader war, gefrustet: „Ich will mich lieber verkaufen lassen, um wirklich neu anfangen zu können."
Boenisch kommt, Schulz geht.
-
Veröffentlicht: 04.09.2007 - 13:33 Uhr
Verletzter Fußball-Profi Hunt rätselt weiter über Verletzungen Der seit Saisonbeginn verletzte Bremer Bundesligaprofi Aaron Hunt rätselt weiter über die Ursache seiner Verletzungsprobleme und will sich in dieser Woche erneut in Berlin untersuchen lassen. «Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann», sagte der Werder-Stürmer. Er habe Schmerzen in den Knien und an den Leisten. «Operieren kann man das nicht», erklärte der Angreifer, der am (heutigen) Dienstag seinen 21. Geburtstag feiert. In der vergangenen Saison hatte Hunt längere Zeit mit Schmerzmitteln gespielt. Bisher hat Hunt 45 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei zehn Tore erzielt. -
Keine CL TIxx mehr für den freien Verkauf
laut HP von Werder.
Na ja, war ja auch abzusehen -
Veröffentlicht: 04.09.2007 - 13:33 Uhr
Verletzter Fußball-Profi Hunt rätselt weiter über Verletzungen Der seit Saisonbeginn verletzte Bremer Bundesligaprofi Aaron Hunt rätselt weiter über die Ursache seiner Verletzungsprobleme und will sich in dieser Woche erneut in Berlin untersuchen lassen. «Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann», sagte der Werder-Stürmer. Er habe Schmerzen in den Knien und an den Leisten. «Operieren kann man das nicht», erklärte der Angreifer, der am (heutigen) Dienstag seinen 21. Geburtstag feiert. In der vergangenen Saison hatte Hunt längere Zeit mit Schmerzmitteln gespielt. Bisher hat Hunt 45 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei zehn Tore erzielt.Ach ja, den gibt´s ja auch noch. Komisch, warum vermisse ich den eigentlich nicht?
Keine CL TIxx mehr für den freien Verkauf
laut HP von Werder. Na ja, war ja auch abzusehen
Allerdings, die realistische Chance auf Tixx gab es beim Zagreb-Heimspiel
, in der Gruppenphase nicht mehr (auf legalem Wege)...
-
Werder - Aaron Hunt droht Karriereende04.09.2007
Bitterer kann ein Geburtstag nicht sein. 21 Jahre ist Werder-Stürmer Aaron Hunt heute geworden. Ein Fußball-Profi steht in diesem Alter normalerweise erst am Anfang seiner Karriere. Für Hunt könnte sie bereits vorbei sein. Den Bremer plagen Knie- und Leistenprobleme. Heilung ist nicht in Sicht.Aaron Hunt plagen immer noch Schmerzen </SPAN> (Foto: Imago)
Aaron Hunt war mit 18 Jahren und 161 Tagen Werders jüngster Torschütze aller Zeiten. Noch vor wenigen Monaten wurde ihm eine große Zukunft vorausgesagt. Er stürmte an der Seite von Miroslav Klose, wurde als dessen Nachfolger gehandelt. 28 Bundesliga-Spiele machte er in der Saison 2006/2007 für Werder, schoss dabei neun Treffer. Er stand auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Vergangenheit.
Sein letztes Spiel für Werder absolvierte er vor rund vier Monaten. Danach setzten ihn Schmerzen im Knie und der Leiste außer Gefecht. In der Saison hatte er sich noch öfter fit spritzen lassen. Hunt erklärt: "Ein Risiko bestand laut Mannschaftsarzt dabei nicht." Eine Lösung auf Dauer aber konnte das nicht sein.
Vor allem die Leiste macht ihm weiter Probleme. Laufen kann er derzeit nur mit starken Schmerzen. An Training ist nicht zu denken. "Das macht ohnehin keinen Sinn", weiß auch er.
Die Ursachen der Beschwerden bleiben rätselhaft. Und Hoffnung auf Heilung machen ihm die Ärzte nur zögerlich. "Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann", sagt der Werder-Stürmer. "Operieren kann man das nicht", erklärt er traurig.
In dieser Woche will er sich erneut in Berlin untersuchen lassen. Von einem Arzt, von dem er sich schon im Sommer behandeln ließ. Auf weitere Schmerzmittel will er jedenfalls verzichten. Geduld ist gefragt. Doch die Sorge um seine Zukunft als Fußballer umtreibt ihn immer stärker. Hunt: "Ich weiß nicht, wie es weiter geht." Und er sagt: "Natürlich denke ich in einer solchen Situation auch an das Karriere-Ende."
Noch ist Aufgeben für das Stürmertalent, das bei Werder noch einen vertrag bis 2010 hat, kein Thema. Aber, ob zu seinen 45 Bundesligaspielen noch weitere hinzukommen, scheint zurzeit mehr als fraglich. -
Harnik bei Länderspiel verletzt
Der Bremer Shooting Star Martin Harnik steht vor einer Auszeit.
Beim Testspiel der österreichischen Nationalelf gegen Japan musste der 20-Jährige nach einem Zweikampf in der Luft verletzt ausscheiden.
Nach erster Diagnose erlitt Harnik einen Teilabriss der Sprunggelenksbänder im linken Fuß. Harnik war erst in der 75. Minute eingewechselt werden.
Die Österreicher gewannen das Eröffnungsspiel der Klagenfurter EM-Arena trotz schwacher Leistung mit 4:3 im Elfmeterschießen.Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
-
-
4 Wochen, wir habens ja
-
Kriegt ihr noch 11 Leute zusammen für Freitag?
-
Kriegt ihr noch 11 Leute zusammen für Freitag?
zur Not nehmen wir die U21-Spieler, die müssten für euch auch reichen
-
Neuer Skandal um Carlos Alberto
Schwarzgeld auf Schweizer Konto?Carlos Alberto hinterließ trotz Schwarzgeld-Affäre gestern einen guten Trainingseindruck. Trainer Thomas Schaaf: „Besser als letzte Woche“
Auch das noch... Der Wirbel um Werder-Star Carlos Alberto (22) nimmt kein Ende.
Ballzauberer Alberto im Trikot von Ex-Klub Corinthians
Nach sportlichem Fehlstart in Bremen ist Bremens Rekord-Transfer nun im Visier der Ermittler: Es geht um angebliche Schwarzgeld-Zahlungen in die Schweiz................................................
usw.usw.
Mit Vorsicht zu genießen da quelle: bild.de
-
Zitat
Erneutes Bangen um Carlos Alberto
Rückschlag für Carlos Alberto: Der Brasilianer in Diensten von Werder Bremen, der erst in dieser Woche nach einem Schwächeanfall wieder ins Training eingestiegen war, wurde am Mittwoch von Knieproblemen geplagt und musste die Übungseinheit abbrechen. Sein Einsatz am Freitag bei Borussia Dortmund (20.30 Uhr) ist ungewiss.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Erinner mit an den HSV letzte Saison. Nur hatten wir keine Punkte geholt
-
Jaja, die letzten Jahre war es auch zu ruhig
Zumindest sollen Frings und Borowski ja bald zurückkommen... -
Hallo Grün / Weiß
ich würd gern zum Spiel gegen Real fahren,
falls also jemand Tickets dafür hatGruß
arni -
Heim- oder Auswärtsspiel?
-
Heim- oder Auswärtsspiel?
Du hast die dritte Variante vergessen
-
Die Nummer 1 im Norden sind wir
Ui Cup is auch was feines
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!