Aber die Bayern haben mal gesagt,dass die neuen Trikots Querstreifen haben werden

Trikots 07/08
-
220toto -
1. Mai 2007 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
hab ich mir auch gedacht. Ebi will ja scheinbar net damit rausrücken.
Denke auch nicht dass es das neue Trikot wird.
Die Bayern ham ja schließlich auch Augen im KopfIch vermute das hier (2. Post) ist die Quelle!
Würde auch erklären warum Ebi nicht sagt wo er es her hat! :p:
-
Das Bayern Trikot gewinnt zwar keinen Modepreis, aber sooooo schlimm ists auch wieder nicht.....
Da find ich das Real Trikot, mit irgendwelchen undefinierbaren Linien, seltsamer....... -
Ich vermute das hier (2. Post) ist die Quelle!
Würde auch erklären warum Ebi nicht sagt wo er es her hat! :p:
Der User postet keine *******e!
ebi is ein Schalker
Obwohl, muss auch nicht sein… -
Es gibt wohl derzeit in jedem BundesligaTeam Forum Diskussionen über die neuen Trikots, es ist einfach noch zu früh dafür!!!
btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea in diesen gelben Dingern spielen wird ( Quelle?? ), vielleicht als ThirdKit...
-
Die Bayern-Trikots sind echt übel!
Ich freu mich schon auf unsere neuen Trikots, dann kommt endlich dieses hässliche Weiß-Gelb weg, das war ja echt'n Skandal vor der Saison..
stimmt, war echt schlimm ... freue mich schon auf das rosa á la Palermoebi is ein Schalker
Obwohl, muss auch nicht sein…
muss echt nicht sein -
Es gibt wohl derzeit in jedem BundesligaTeam Forum Diskussionen über die neuen Trikots, es ist einfach noch zu früh dafür!!!
btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea in diesen gelben Dingern spielen wird ( Quelle?? ), vielleicht als ThirdKit...
das gelbe trikot ist auch als third kit gedachte
-
der Bayern-Lappen ist einfach nur hässlich ..............
aber ihre Milliönchen werden sie auch nächste Saison damit verdienen.Die 96-Trikots sehen garnicht so übel aus
...und an Real können sich die deutschen Vereine wirklich mal ein Beispiel nehmen.
Schlicht + wenig wenig verändert aber trotzdem schön - Erkennungswert 1a und ----> geiles Trikot
ja... ganz nett. Gefallen mir auch. Besonders das schwarz-grüne
-
Dies ist eine andere Variante des Home-Trikots, das kursiert:
-
Dies ist eine andere Variante des Home-Trikots, das kursiert:
Woher sind diese Entwürfe? Das ist ja kriminell!?
-
-
Woher sind diese Entwürfe? Das ist ja kriminell!?
fcb.de --> community;)
Das is eigentlich noch relativ in ordnung; obwohl quergestreift irgendwie nit so dolle aussieht... Bin für dasselbe nur längsgestreift, aber ich denke,die Entscheidung ist shon zugunsten von dem, was ebi gepostet hat, gefallen
-
also das Bayern-Trikot wird definitiv so aussehen,wie auf Seite 1 !
Haha Bayernfans
-
-
Kriegen wir eigentlich ein neues?
-
jep, es gibts ein neues heimtrikot!
das aktuelle kostet nur noch 24 bzw 29 euro!auswärts und third trikot behalten wir !
-
-
-
die fans haben abgestimmt und kriegen eines von diesen trikots!
beim spiel gegen den fcb wird das trikot dann präsentiert! -
-
hast du bei fotoshop gemalt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!