Ulle und Lance....
muahahahahaa
Ulle und Lance....
muahahahahaa
Im Gespräch: Balian Buschbaum: „Ich kam mir vor wie ein Pitbull“ - Mehr Sport - Sport - FAZ.NET
Ein bisschen Off-Topic, aber hochinteressant...
Ausserdem liefert er/sie euch wieder ne tolle "Frauen-nicht-verstehen-müssen"-Ausrede
Da brauchen wir keine Ausreden für
Da brauchen wir keine Ausreden für
geh Schubkarre fahren
der Artikel ist noch deutlicher als der Heredia-Artikel
der Artikel ist noch deutlicher als der Heredia-Artikel
auch sehr offen, Kelly White im Interview so ab 2:30min rum...
ZitatDer dänische CSC-Saxo-Bank-Rennstall von Bjarne Riis suspendierte den 28-Jährigen umgehend, teilte das Team am Freitag (03.10.08) mit. "Sein Verhalten war gegenüber ihm selbst und dem Team unverantwortlich", sagte Riis. Schleck habe aber beteuert, niemals verbotene Substanzen oder Methoden benutzt zu haben. Er habe den Spanier Fuentes auch nicht persönlich getroffen.
Der 28-Jährige erklärte, das Geld sei für "Trainings-Ratschläge von Experten, die vermutlich mit den größten Namen des Sports zusammenarbeiteten" geflossen. Schleck war bereits am Mittwoch von der Luxemburger Anti-Doping-Agentur ALAD zu dieser Angelegenheit befragt worden. Dabei hatte er seine Unschuld beteuert.
Schleck gibt Zahlung an Fuentes zu - Radsport - sport.ARD.de
DIE SAUBERE NEUE GENERATION DES RADSPORTS
es wird einfach immer lächerlicher.....
es wird einfach immer lächerlicher.....
wie gesagt, am besten alle Sperren aufheben, Kontrollen einstellen... und vielleicht noch Marco Pantani klonen
Dann darf Ulle auch wieder verlieren gehen
Dann darf Ulle auch wieder verlieren gehen
Ulle hat gesagt, er glaubt an Armstrong und findet es richtig, dass er eine Untersuchung der eingefrorenen Proben verhindert.
Ulle hat gesagt, er glaubt an Armstrong und findet es richtig, dass er eine Untersuchung der eingefrorenen Proben verhindert.
Gute Zusammenfassung des Artikels, der da oben verlinkt ist
Schumacher war positiv bei der Tour
ich glaub die radfahrer sterben langsam aus, oder es gibt ne unerschöpfliche quelle
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582549,00.html]Radsport: Tour-Etappensieger Schumacher unter Doping-Verdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schumacher war positiv bei der Tour
Ich bin überrascht
und die öffentlich Rechtlichen werden schön weiter übertragen....
Unglaublich
Gerade Sauber-Team-Gerolsteiner......kann man dem Holczer ja nur beglückwünschen, dass er keinen neuen Sponsor gefunden hat.....
Der Piepoli wurde übrigens auch noch positiv getestet:
Schumacher suspendiert - News - Radsport - kicker online
Haben die Doping-Fahnder ihren Urlaub wohl hinter sich
Andere Frage: Warum ist der Tour-Fred eigentlich schon im Oktober geschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!