es geht alles zu grunde...

Radsport-Doping-Fred
-
-
ham übrigens den Fernshpreis für die Olympiaberichterstattung bekommen.
haben sich gefreut wie Bolle
richtig symphatisch die Jungs
-
es geht alles zu grunde...
so ist es. traurig wie man einen so schönen sport auf diese sensationell dumme art und weise kaputtmachen lassen kann -
so ist es. traurig wie man einen so schönen sport auf diese sensationell dumme art und weise kaputtgehen lassen kann
'kaputtmachen' trifft es wohl eher
-
so ist es. traurig wie man einen so schönen sport auf diese sensationell dumme art und weise kaputtgehen lassen kann
weil vor 40 jahren nich gedopt wurde?
-
weil vor 40 jahren nich gedopt wurde?
kann ich nich beurteilen und is mir auch egal,aber so hat der radsport keine zukunft mehr.. -
aber wirklich,warum haben die nur diese doofen kontrollen eingeführt
-
-
aber wirklich,warum haben die nur diese doofen kontrollen eingeführt
ich meine damit die radfahrer ; hätte ich bloß kaputtmachen gesagt anstatt kaputtgehen -
Damit starte ich die Aktion :
Anpfiff.de - Tooor.de rettet den Radsport -
-
Damit starte ich die Aktion :
Anpfiff.de - Tooor.de rettet den Radsportmach ma ne Umgrage
-
hab da auch direkt nen Vorschlag.
von Wegen Spenden: Geld oder so - das is ja Mist und hilft uns in Sachen Tour ohne Dopingfälle nicht weiter
EIGENBLUT-SPENDE ist das Zauberwort
-
hab da auch direkt nen Vorschlag.
von Wegen Spenden: Geld oder so - das is ja Mist und hilft uns in Sachen Tour ohne Dopingfälle nicht weiter
EIGENBLUT-SPENDE ist das Zauberwort
...ich hätte da Kontakte zu einem renommierten spanischen Arzt.....
-
Abgesagt wurde auch das 6-Tage-Rennen in Suttgart
Schade, war immer ganz nett:(
Ebenfalls abgesagt, die Regio-Tour (Südbaden/Elsaß),
Hauptsponsor Rothaus ist ausgestiegen.
Das Mountain-Bike-Team "Alb-Gold" (Nudelhersteller) wird zum
Jahresende aufgelöst, nachdem ein dänischer Spitzenfahrer dieses
Jahr positiv getestet wurde.
Das letzte deutsche Profi-Radteam MILRAM erwägt ebenfalls den
Ausstieg ...bis zum ersten, maximal zweiten getesteten Fahrer...
dann sind sie wohl nicht allzu lange mehr dabei, die Konkurenz ist
groß, neue Teams aus Osteuropa und Asien drängen in die Profiszene,
die werden schon dafür sorgen, dass da was "rauskommt". -
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,585742,00.html]Radsport: UCI-Boss nennt nachträgliche Doping-Tests "sinnlos und teuer" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
u.a.:
Zitat"Vom UCI-Standpunkt her bevorzugen wir es, nach vorne zu schauen. Alle Proben noch einmal zu testen, ist sinnlos, teuer und dient nicht dem Zwecke des Anti-Doping-Kampfes", sagte McQuaid in Paris, wo am Mittwoch die Strecken-Präsentation der Tour 2009 stattfand. Eine nachträgliche Kontrolle würde den Radsport in ein Chaos stürzen, ergänzte McQuaid: "Wenn wir jetzt hingehen, die Proben der letzten zwei, drei Jahre kontrollieren und den Veranstaltern dann sagen: Ihr müsst euer Podium umkrempeln, wäre das eine Verhöhnung für den Radsport."
-
jo, auch gesehn, da fällt mir echt nix mehr zu ein
-
vorletzten Tach auf den Ventoux, na Mahlzeit
-
vorletzten Tach auf den Ventoux, na Mahlzeit
die wollens doch garnicht anders, da kannste doch nur dopen, wenn dir einer nach 3500Km sacht du sollst jetzt noch mal eben den fiesesten berg überhaupt hochrollen
-
andererseits sehen die Alpen- und Pyrenäenetappen im Vergleich zu anderen Jahren fast schon harmlos aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!