Radsport-Doping-Fred
-
-
Macht dieses Blutdoping eigentlich dick ??
Wenn ich mir den so anschau und auch früher schon und so ...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,668043,00.html]Mixed Zone: Armstrong-Team trennt sich von Anti-Doping-Experten, Sturm kritisiert Abraham - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
-
weltklasse .... gehackt!!!!
-
weltklasse .... gehackt!!!!
hammer, die hammse echt nich alle
-
-
dann soller besser nich in die Schweiz fahren, die vollstrecken schon mal gerne
-
-
-
oh gerd müller is jez direktor des kmu kompetenzzentrums, klasse
-
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/sport/530/511634/text/]Doping im Radsport - Das Geständnis - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Die Story mit der "Chimäre" war doch genial, fast so gut wie damals Henn mit dem Potenzmittel von der Schwiegermama
-
ivan basso gewinnt den giro, ein sieg für den sauberen radsport
-
-
-
-
Armstrong für Tour zuversichtlich
Armstrong zeigte sich nach seinem besten Rundfahrtergebnis der Saison äußerst zufrieden und blickte optimistisch Richtung Tour de France. "Dritter in Luxemburg, Zweiter in der Schweiz, da kann ich es mir ausrechnen, was beim nächsten Rennen herauskommt", meinte der 38-Jährige gut gelaunt.ist nich der falsche fred, oder?
-
Armstrong für Tour zuversichtlich
Armstrong zeigte sich nach seinem besten Rundfahrtergebnis der Saison äußerst zufrieden und blickte optimistisch Richtung Tour de France. "Dritter in Luxemburg, Zweiter in der Schweiz, da kann ich es mir ausrechnen, was beim nächsten Rennen herauskommt", meinte der 38-Jährige gut gelaunt.ist nich der falsche fred, oder?
hoffentlich besucht er zwischendrin noch Kim Kirchen im Krankenhaus
So von Meister zu Lehrling -
naja, ich wäre etwas vorsichtiger was solche nachrichten bzw. deren interpretation betrifft. jetzt hier unmittelbar einen bezug zu doping her zu stellen finde ich eher, naja, schlimm, denn ihm ist (wie so vielen...) bislang nichts nachgewiesen worden. kim kirchen ist (einstweilen) dem tod von der schippe gesprungen, und wegen bleibender schäden kann man derzeit noch nichts sagen.
er hat jedenfalls seit monaten gesundheitliche probleme, ist im april beim training beusstlos zusammengebrochen und war seitem unter ärztlicher beobachtung. zahlreiche tests konnten keine ursachen hierfür ausmachen.
übrigens: seine frau soll an diesem donnerstag zwilling zur welt bringen... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!