nee - ich lieg seit nem halben jahr nur noch am pool rum und check die luder ab
Du hast irgendwas richtig gemacht ...
Und abends gibts dafür von der Uschi einen über die Rübe.
![]()
ha - ich hab mit der blöden ImKreisFahrerei aufgehört und hab mich im geilsten Forum der Welt angemeldet
Und abends gibts dafür von der Uschi einen über die Rübe.
die wollt ja unbedingt den pool bauen - und so unmenschlich kann ich auch net sein, dass ich die fans, welche mir jahrelang die stange gehalten habe, einfach von meinem grundstück werfe
Moin Säcke
wie kommst denn du eigentlich nach nürnberg ? solln wir dich abholen - ich glaube wir kommen an schweinifurt vorbei
wann fahrt ihr denn los??? Wollte schon recht früh in Nbg sein. Wäre ja ne Möglichkeit, allerdings hätte ich noch nen kumpel dabei
Normal wäre ich DB gefahren
wann fahrt ihr denn los??? Wollte schon recht früh in Nbg sein. Wäre ja ne Möglichkeit, allerdings hätte ich noch nen kumpel dabei
![]()
Normal wäre ich DB gefahren
wir fahren von KA um 12 wech - falls barney mit uns (laxi + nikl) fährt würde nur noch einer reinpassen
SPARGO
![]()
as machen deine wunden?
das willst du beim Frühstück nicht hören.
wir fahren von KA um 12 wech - falls barney mit uns (laxi + nikl) fährt würde nur noch einer reinpassen
dann lad den schwaben aus , ne spaß beiseite wenn 2 Plätze frei sind gerne ansonsten fahr ich DB und man trifft sich in Nbg
Moin Säcke
Endlich wieder die gewohnte Begrüßung.
dann lad den schwaben aus
, ne spaß beiseite wenn 2 Plätze frei sind gerne ansonsten fahr ich DB und man trifft sich in Nbg
da muss ich mal den laxi fragen - er muss es wissen - is ja schliesslich Mod
da muss ich mal den laxi fragen - er muss es wissen - is ja schliesslich Mod
![]()
Man könnte das ja sinnvoll begründen mit taktischen Gesprächen für den Kleinfeldkick;) Barney wär dann ja nur Spion
das willst du beim Frühstück nicht hören.
Das war das Stichwort.
Das war das Stichwort.
happy frühstück
Man könnte das ja sinnvoll begründen mit taktischen Gesprächen für den Kleinfeldkick;) Barney wär dann ja nur Spion
ja - wir müssen halt hoffen, dass werder meister wird - dann bekommt er eh 3 wochen nix mehr mit ....
Das war das Stichwort.
Denk dran "Fit statt Fett"
Eh...Wo iss dein Rafa hin?
Denk dran "Fit statt Fett"
Reiseleita gibbet was neues für bzw zum Irlandtrip??
Ich hatte grad nen Alptraum
Es wär Samstag und ich hätte voll vergessen Fussball zu gucken...
Und Schalke hätte gegen Dortmund gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!