Der biergartenwetteristnichtmehrsaisonfinalelaberfred
-
Ticketchef2006 -
8. Mai 2007 um 23:41 -
Geschlossen
-
-
-
hab nen Fernseher im Duschkopf
Guckst du dann ins heiße Wasser? -
hab nen Fernseher im Duschkopf
ausweich-fernseha, wenn mutti mal den strom tv im zimma wegnimmt,weil du DSF geschaut hast
-
weiß jemand wie es bei HSVII gegen Osnabrück steht?
-
weiß jemand wie es bei HSVII gegen Osnabrück steht?
schau mal bei kicker.de -
wie geil....
ich bin beim dönermann meines vertrauens vor mir ist eine kundin an der reihe die offensichtlich aus einem afrikanischem land kommt .... das dönnertier ist leer und muss gewechselt werden ... dies verzögert die dönnerproduktin etwas ... dies gefällt der kunden gar nicht und sie macht einen aufstand und verlässt unter protest den laden .....
die tür fällt zu und mein dönermann sagt: immer diese ausländer man man man ...
-
ich bin beim dönermann meines vertrauens vor mir ist eine kundin an der reihe die offensichtlich aus einem afrikanischem land kommt .... das dönnertier ist leer und muss gewechselt werden ... dies verzögert die dönnerproduktin etwas ... dies gefällt der kunden gar nicht und sie macht einen aufstand und verlässt unter protest den laden .....die tür fällt zu und mein dönermann sagt: immer diese ausländer man man man ...
-
schau mal bei kicker.de
2:0 für HSV :
20:33
48. min
2:02:0 Cannizzaro (48.)
19:32
2. min
1:01:0 Sam (2.)
-
es sind halt manchmal die kleinen geschichten die das leben lebenswert machen ...
-
-
Arbeiten arbeiten arbeiten...
-
675. Post...
ich muss hier noch bis 22:00 Uhr sitzen...noch 50 Minuten....
-
...49 Minuten...
-
...48 Minuten....
-
-
47
Danke Fahnda
-
675. Post...
ich muss hier noch bis 22:00 Uhr sitzen...noch 50 Minuten....
Tankstelle, Notaufnahme, Feuerwache, Polizeirevier???
-
komme gerade vom joggen!!!
mensch, war dat schön!! 60 min locker durch den park!!! herrlich!!!
-
Gerade mit meinem Vater Grand-Prix gucken
und die Kommentare einfach königlich! -
wie geil....
ich bin beim dönermann meines vertrauens vor mir ist eine kundin an der reihe die offensichtlich aus einem afrikanischem land kommt .... das dönnertier ist leer und muss gewechselt werden ... dies verzögert die dönnerproduktin etwas ... dies gefällt der kunden gar nicht und sie macht einen aufstand und verlässt unter protest den laden .....
die tür fällt zu und mein dönermann sagt: immer diese ausländer man man man ...
*schrei*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!