Neues DFB Home Trikot zur EM 2008 :
Präsentation : 14.11.07
.......Verkauf : 15.11.07
Gr. 128 - 176 : 49.95
Gr. S - XXL .. : 69.95
Quelle: adidas
.......Verkauf : 15.11.07
Gr. 128 - 176 : 49.95
Gr. S - XXL .. : 69.95
Quelle: adidas
also da müssen sie sich echt was einfallen lassen,weil das aktuelle ja wohl richtig richtig geil aussieht...
Da bin ich ja mal gespannt...
Gibt's dazu 'nen Link?
also da müssen sie sich echt was einfallen lassen,weil das aktuelle ja wohl richtig richtig geil aussieht...
jo, seh ich auch so. Hätte man ruhig noch n Weilchen so lassen können.
Aber der DFB muss ja auch sehn wo er bleibt
.......Verkauf : 15.11.07Gr. 128 - 176 : 49.95
Gr. S - XXL .. : 69.95Quelle: adidas
Ich finde diese Preise sowas vom zum kotzen
Deshalb werde ich mein Leben lang mit meinem 54er-Replika rumlaufen
das war auch viel billiga
Geht mir genauso.
Ich hab vor der WM 98 mal ein DFB-Trikot in der Sport Bild gewonnen. Und obwohl das wahrscheinlich das hässlichste Trikot aller Zeiten war, zieh ichs immer noch zu Länderspielen an
Auch wenn das aktuelle schon das Beste seit langem ist, werd ichs mir net holen weils zu teuer ist
(vielleicht wirds ja ab Nov dann billiger)
Alles nur noch Kommerz beim DFB. Hab schon vor der WM 50 Tacken für das neue Trikot hingelegt und seh nicht ein, dieses nach einem (1,5) Jahr zu wechseln.
Das neue Trikot sieht bestimmt nicht schlecht aus, ein Mitarbeiter im Designer Team ist ein Bekannter von mir, der macht keine schlechten Sachen
jo, seh ich auch so. Hätte man ruhig noch n Weilchen so lassen können.
Aber der DFB muss ja auch sehn wo er bleibt
is doch völlig normal, dass es zu jedem Turnier n neues Trikot gibt und es wird ja auch niemand gezwungen, dieses zu kaufen...
das stimmt natürlich, allerdings würd ich es mir trotzdem überlegen, wären die preise nicht mittlerweile schon wirklich pervers. 140 mark für ein lappriges trikot...wahnsinn!
gibt es was geileres als dass 06er Trikot?
Nö - die emotionen die da dran hängen. Die können sich ihr 08er Trikot sonstwo hinverkaufen.
Nö - die emotionen die da dran hängen. Die können sich ihr 08er Trikot sonstwo hinverkaufen.
logo
aber es gab auch schon zig trikots bei denen man es gar nicht abwarten konnte, bis sie durch ein neues ersetzt werden...;)
logo
aber es gab auch schon zig trikots bei denen man es gar nicht abwarten konnte, bis sie durch ein neues ersetzt werden...;)
hier zumindest mal die aktuellen Juve Tickets....so am Rande
ich tendiere ja mehr zu den milan-trikots
Ja, das 90er Trikot. Vor allem, wenn man es im Giuseppe Meazza (oder so) getragen hat.
Also ich hab mein Original 06er Trikot (L) damals für 42€ + Original Flock (Klose 11) bekommen. Sportvereinsammelbestellung + % . Kann man sich echt net beschweren.
Machen wir zur jeder WM seit 98. Könnte man hier im TOOOR Forum ja auch machen irgendjemand wird schon Beziehungen haben. Die Sache wer nimmt das auf sich und verschickt das dann alles
Haha, endlich die Knast-Ausgabe - so ists richtig ....
(Könnte Milan auch gebrauchen, wenigstens die Halb-Knast, Halb-Frei Version )
CU ! majobgl
habe ein bild aus der entwicklungsabteilung bekommen. ist noch von den ersten entwürfen. ein kollege von mir macht dort sein praktikum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!