im FCN-forum gepostet
ich bin in diesen sachen eigentlich sehr tolerant.. aber das geht (meiner meinung nach) zu weit
![]()
![]()
Die Tickets sind aber nicht aus dem deutschen Kontingent!
im FCN-forum gepostet
ich bin in diesen sachen eigentlich sehr tolerant.. aber das geht (meiner meinung nach) zu weit
![]()
![]()
Die Tickets sind aber nicht aus dem deutschen Kontingent!
Alles anzeigenLustig, aber gefährlich. Ich glaub die verstehen net so viel Spass im weissen Haus
![]()
Ich hab grad mal seine Auktionen durchstöbert und bin auf das hier gestossen:
eBay: Adidas Rasta Jacket Ian Brown R3 Y3 Liam L Reggae hemp (Artikel 140124798140 endet 03.06.07 11:58:22 MESZ)
Hey geht's noch? 200 Euro für ne "Adidas" Jacke?
Ich glaube die Leiche in der Jacke gibts auch dazu
Ich glaube die Leiche in der Jacke gibts auch dazu
Die Adidas Sachen von Yohji Yamamoto sind alle sauteuer
Also wenn da einer nicht seine eigene Auktion hochbietet, versteh ich die Welt nicht mehr.
Zu Beginn bietet ankaschalke 52,00 und jetzt 899,99
irrer Preis. schon 905 Flocken
offensichtlicher hochbieten kann man nich
offensichtlicher hochbieten kann man nich
Naja aber mal ehrlich, wer über 900 Euro fürn Fußballspiel bietet, hats ehrlich gesagt auch net besser verdient
Naja aber mal ehrlich, wer über 900 Euro fürn Fußballspiel bietet, hats ehrlich gesagt auch net besser verdient
Wieso? Sinn doch nur 450...
Wieso? Sinn doch nur 450...
Jo, das WM-Halbfinale letztes Jahr hat in Kat 1 weniger gekostet.
Trotzdem Gratulation an den Verkäufer; wer so dä***** ist, soviel Geld für ein Fußballspiel zu bezahlen, merkt auch bestimmt nicht, dass der Verkäufer die Auktion hochgeboten hat
Das Porto ist vergleichsweise günstig.
Das Porto ist vergleichsweise günstig.
haha
is ja noch blöder als dieset dämliche Büroklammern verramsche
Horst Geier lässt grüßen.
Gruß Rochus
Alles anzeigenHorst Geier lässt grüßen.
![]()
Gruß Rochus
Gehe mal davon aus, Horst Geier wird nicht der richtige Name sein. So dumm kann keiner sein...
Gehe mal davon aus, Horst Geier wird nicht der richtige Name sein. So dumm kann keiner sein...
naja, wenn man sich mal den ebay-namen anschaut --> doch
denkst du
geil......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!