Doch hat zum Sommer ne AK
Okay, das wusste ich nicht.
Doch hat zum Sommer ne AK
Okay, das wusste ich nicht.
Wird den Mainzer ganz schön fehlen in der Rückrunde
Für das Geld wird Rouven Schröder schon einen guten Ersatz aus dem Hut zaubern
Malli in Topform ist schwer zu ersetzen für M05. Dennoch alles richtig gemacht Mainz
Malli in Topform ist schwer zu ersetzen für M05. Dennoch alles richtig gemacht Mainz
naja. im sommer hat er ne ak von 10 mio...da hab ich lieber diesen wertvollen spieler ein halbes jahr länger. ich finde die 2,5 mio sind das nicht wert.
naja. im sommer hat er ne ak von 10 mio...da hab ich lieber diesen wertvollen spieler ein halbes jahr länger. ich finde die 2,5 mio sind das nicht wert.
die liegt doch bei 9 mio im Sommer
Aber 2,5 oder 3,5 sind schon bissl Geld für einen Erstligisten im unteren Etatdrittel der Liga
die liegt doch bei 9 mio im Sommer
Aber 2,5 oder 3,5 sind schon bissl Geld für einen Erstligisten im unteren Etatdrittel der Liga
richtig. aber wenn ich malli das halbe jahr halte und ggf. mit dem 5 plätze in der liga besser bin als ohne bekommste ja auch mehr tv gelder. keine ahnung wieviel mehr. aber macht aus 2,5 bestimmt nur noch 1,5.... mal ganz davon abgesehen ggfs. vielleicht noch unten rein zu rutschen...
richtig. aber wenn ich malli das halbe jahr halte und ggf. mit dem 5 plätze in der liga besser bin als ohne bekommste ja auch mehr tv gelder. keine ahnung wieviel mehr. aber macht aus 2,5 bestimmt nur noch 1,5.... mal ganz davon abgesehen ggfs. vielleicht noch unten rein zu rutschen...
man merkt dass Du kein Kaufmann bist
man merkt dass Du kein Kaufmann bist
![]()
naja, vielleicht kein kaufmann. aber 1 und 1 zusammen zählen geht noch
naja, vielleicht kein kaufmann. aber 1 und 1 zusammen zählen geht noch
gut, dann müsstest Du zu einem anderen Egebnis kommen
Und vor allem erstmal schauen, wer in der TV Tabelle neben Mainz so steht und ob da irgendwelche Veränderung möhlich ist
gut, dann müsstest Du zu einem anderen Egebnis kommen
nein. rechne du noch mal nach als experte
Und vor allem erstmal schauen, wer in der TV Tabelle neben Mainz so steht und ob da irgendwelche Veränderung möhlich ist
meinst mich oder gaustl??
pps..eigentlich kanste damit ja nur gaustl gemeint haben
Mainz leiht ex-Barca Talent Bojan von Stoke City bis zum Saisonende aus
Mainz leiht ex-Barca Talent Bojan von Stoke City bis zum Saisonende aus
Also gibt es doch Spieler die aus der PL in die Bundesliga wechseln.
Früher noch als kommender Weltfussballer gefeiert und nun in Mainz.
Also gibt es doch Spieler die aus der PL in die Bundesliga wechseln.
Man beachte den Unterschied zwischen "ausleihen" und "wechseln".Würde mich nicht wundern wenn Stoke sich nicht sogar noch am gehalt beteiligt.
Aber ist sicher ein guter Mann-GW!
Überragender Transfer für die Rückrunde
![]()
wie der Badstuber Transfer
![]()
Malli Ersatz
Man beachte den Unterschied zwischen "ausleihen" und "wechseln".Würde mich nicht wundern wenn Stoke sich nicht sogar noch am gehalt beteiligt.Aber ist sicher ein guter Mann-GW!
klugscheißer modus an:
du meinst bestimmt den unterschied zwischen ausleihen und kaufen. in beiden fällen wechselt der spieler den verein.
modus aus.
hab dir gern geholfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!