Abba euer Torwart ist voll süss
Jo, Du könntest ja vorschlagen, den als dritten Mann hinter Wiese und Adler mit zur WM zu nehmen!
Abba euer Torwart ist voll süss
Jo, Du könntest ja vorschlagen, den als dritten Mann hinter Wiese und Adler mit zur WM zu nehmen!
Oh nein, noch ein Torwart-Groupie
Oh nein, noch ein Torwart-Groupie
hat sein trikot getauscht nachm spiel mit ribery
der hats paar minuten später an nen mainz-fan verschenkt
hat sein trikot getauscht nachm spiel mit ribery
der hats paar minuten später an nen mainz-fan verschenkt
Danke für diese Information, die unser aller Leben bereichert
Danke für diese Information, die unser aller Leben bereichert
bitteschön
warn schönes spiel oder
GW zum neuen LV, is auch dringend notwendig
ZitatMainz 05 leiht Malik Fathi von Spartak Moskau aus
Der 1. FSV Mainz 05 hat kurz vor Transferschluss noch einen Coup gelandet. Der Bundesligist leiht bis Saisonende Linksverteidiger Malik Fatih vom russischen Vizemeister Spartak Moskau aus. Der heute 26-Jährige hat bis 2008 für Hertha BSC Berlin 123 Bundesligapartien absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Für Spartak Moskau bestritt er 37 Ligaspiele (sechs Tore). Fathi stand bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.
05-Manager Christian Heidel freut sich über die spektakuläre Verpflichtung: „Wir haben seit einigen Tagen intensiv an dieser Geschichte gearbeitet und sind sehr glücklich, dass wir mit Spartak Moskau eine Einigung erzielen konnten. Malik Fathi ist ein Spieler von besonderer Qualität. Er wird unserer Mannschaft in der Rückrunde zusätzliche Impulse geben und löst uns zudem auf der durch Ausfälle unterbesetzten linken Abwehrseite unsere akuten Engpässe.“
Trainer Thomas Tuchel ergänzt: „Ich bin sehr glücklich über diesen Transfer. Malik Fathi ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten und ein toller Typ, der hervorragend zu uns passt.“
Malik Fathi (?) - Forum: FSV Mainz 05 - Fußball - transfermarkt.de
......als wäre VdV oder Ruuuuuuuuud anerschienen
Auf welche neuen Hertha-Spieler hast Du Dich eigentlich vor der Saison am meisten gefreut?
Schon lustig
ZitatGEIL GEIL GEIL!!
Ich raste aus!!
Ich habe mich lange nicht mehr so über einen Transfer gefreut.
GEIL GEIL GEIL!!
Ich raste aus!!
Ich habe mich lange nicht mehr so über eine Vertragsverlängerung gefreut.
ich auch nich
wer ist das?
Scheiß Mainz.
Scheiß Mainz.
Meinste? Also ich find die ganz gut
jaja der eugen
Geiles Tor vom Bance
Geiles Tor vom Bance
Hat aber nicht gereicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!