Mir hat gestern ein Schalker erzählt, dass Mainz sein letztes Heimspiel gegen S04 evtl. nach Frankfurt verlegen will, um mehr Tixx verkaufen zu können.
Ist da was dran?
lies nomma die einleitung von dir
Mir hat gestern ein Schalker erzählt, dass Mainz sein letztes Heimspiel gegen S04 evtl. nach Frankfurt verlegen will, um mehr Tixx verkaufen zu können.
Ist da was dran?
lies nomma die einleitung von dir
Ist da was dran?
So, wie versprochen nun ein etwas längerer Beitrag
Neben dem Wappen wird das Trikot durch den Sponsor aber ganz schön verkackt
Naja als Absteigertrikot reicht es
Wie sieht einklich das Lauterntrikot für die neue Saison aus?
Nee, ich wünsch euch viel Glück in Liga 1, vielleicht gewinnt ihr ja das ein oder andere Spiel.
Danke, hat geklappt
Selbiges wünsch ich euch dann für die nächste Saison
Ist der Vertrag von Ivanschitz auch für die 2.Liga gültig,also spielt er dann auch 10/11 bei Mainz?
Irrelevant
Ja das wird ne interessante Saison
Fußballexperte ML hat mal wieder Recht behalten
Gewöhnt euch dran. Nächste Woche Samstag siehts auch nicht besser aus!
Also ich bin mit der Saison zufrieden, wie siehts bei Dir aus?
lt. Bild.de bereits gefeuert!
Mainzt Du die Entscheidung is falsch????
jetzt auch noch n Minitrainingslager
Mainz wie es singt und lacht
ick war ersta
Hallo Musti
Ein Aufsteiger feuert seinen Trainer unmittelbar vor dem ersten Ligaspiel!?!
Warum nich?
Wie will man diese Entlassung seriös verkaufen ohne dat jeder von einem Chaosclub spricht?
Lass die Leute reden
vllt. holen sie kloppo zurück
oder Klinsi
oder Lodda
oder Pedda
naja, möglichkeiten, die für Mainz ne verbesserung darstellen gibs viele
ein lodda matthäus ist immer bereit
Hallo Gandi
Wenn Mainz irgendwann ma absteigt spielen sie in der 2. Bundesliga. 2. Bundesliga. Du weißt schon, das ist die Liga über der 3. Bundesliga
Sehr seriöse Arbeit hier.
Irgendwie hab ich das Gefühl die fünfte Jahreszeit ist hier 12 MOnate
Genau so isses
Wie schon woanderst geschrieben: Ihr löst langsam Chaoslautern ab
Glaub nich
PRO Bance in den Knast und Mainz in Liga 2
Genauso isses gekommen
Kein schlechtes Spiel für das,dass die beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben
Genau :daumen:
Ich lach mich schlapp!:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:
Danke für die Info :winke:
die sollten einfach gleich freiwillig absteigen und dem KSC ligaplatz überlassen :huebscher:
Genau :huebscher:
richtig :klatsch:
Was wollt ihr denn inne 1. Liga, ihr seid ja anscheinend schon für die 2. zu schwach :huebscher:
Das nachkloppsche Mainz is echt so interessant wie Augsburg oder Jena, womit ich nu nich Augsburg oder Jena beleidigen will :mrgreen:
Datt stimmt, Boeki!:winke::klatsch::winke:
Eure Meinung ist so relevant wie Augsburg oder Jena, womit ich nu nich Augsburg oder Jena beleidigen will :mrgreen:
Thomas Tuchel... :gruebel:
na von mir aus :mrgreen:
Von mir aus auch :klatsch:
Man sieht mal wieder deine schwachen Fussballkenntnisse:huebscher:. Wirst schon sehen, die landen am Ende der Saison mit dem Erfolgstrainer in der CL:mrgreen::mrgreen:
Hat nicht ganz geklappt, trotzdem eine der besseren Vorraussagen in diesem Expertenforum :winke:
Nach dem dritten Spieltag wechselt Bayern dann auch sicher den Torhüter,
Fußballexperte ML :klatsch:
Klasse Mainz!:klatsch:
Es gab nur eine Sache,bei der ich Mainz beneidet habe und das war diese strukturierte und ruhige Arbeit.
Das scheint wohl auch vorbei zu sein:klatsch:
Genauso isses :klatsch:
Für vorraussichtlich 2 Jahre...:mrgreen:
Ich befürchte eher,dass der Neue nach der überraschenden Deutschen Meisterschaft entlassen wird:rolleyes:
Puh da hat er aber nochmal Glück gehabt jetzt :)
Gestern die Kieckers 3:0 weggehauen, Caio scheint auf dem Weg zur "Normalform" zu sein, die Verletzten kehren zurück und unsere "Freunde" vom Karnevalsverein sshmeissen 5 Tage vorm Saisonstart den Trainer raus.
Aus Frankfurter Sicht kann man da nur sagen: "Wenn's läuft, dann läuft's!"
:winke::winke::winke::winke::winke::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Warum habt ihrs dann eigentlich nicht geschafft mehr Punkte zu holen als der Karnevalsverein? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Du musst auch zu allem deinen Senf abgeben
Du musst auch zu allem deinen Senf abgeben
Ja!!!
http://'http//www.mainz05.d…tnews%5Btt_news
Ich finds gut
Ist auf jedenfall kein schlechter und auch gut,dass Magath ihn verleiht und nicht auf der Bank sitzen lässt.
Hätte ihn gerne in Lautern gesehen,aber naja;)
Jetzt kannste ja immer sein Privatleben bei Twitter verfolgen.
Der gehört wohl zu den Typen die bei Twitter selbst bekannt geben,wenn sie kacken gehen
Jetzt kannste ja immer sein Privatleben bei Twitter verfolgen.
Der gehört wohl zu den Typen die bei Twitter selbst bekannt geben,wenn sie kacken gehen
Das Privatleben von Fußballern interessiert mich nicht die Bohne
Dazu zähle ich alles zwischen Abpfiff und dem nächsten Anpfiff
Hätte ihn gerne in Lautern gesehen,aber naja;)
Ihr habt ja dafür Amri
Deutscher Meister wird nur der FSV
ersetze das F mit einem H , dann stimmt es
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05 - Newsansicht - transfermarkt.de
Kicker vom 08.07.:
Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"
Ein Mann ein Wort
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05
ÖFB-Nationalspieler Fuchs leihweise zu Mainz 05 - Newsansicht - transfermarkt.de
Kicker vom 08.07.:
Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"
Ein Mann ein Wort
So jetzt hat der Heidel jede Glaubwürdigkeit verloren.
So jetzt hat der Heidel jede Glaubwürdigkeit verloren.
Weiss jemand von Euch, wann der Vorverkauf für die Heimspiele startet?
Auf deren Hompage finde ich nix dazu ...
DANKE!
Ciao, Doc
martin pieckenhagen
martin pieckenhagen
Ist doch für den Übergang ne ordentliche Nummer 2. Ich find die Entscheidung nicht soooo falsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!