Wenn die Fans um die Meisterschaft spielen wollen, dann müssen sie eben Mitglied bei Bayern München werden”, schimpfte Wetklo nach dem 0:1 (0:1) gegen Hannover 96 und erklärte: „Nach zehn Minuten hatten wir doch ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. In zehneinhalb Jahren in Mainz habe ich so etwas noch nie erlebt.”

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Wenn die Fans um die Meisterschaft spielen wollen, dann müssen sie eben Mitglied bei Bayern München werden”, schimpfte Wetklo nach dem 0:1 (0:1) gegen Hannover 96 und erklärte: „Nach zehn Minuten hatten wir doch ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. In zehneinhalb Jahren in Mainz habe ich so etwas noch nie erlebt.”
gw ML -
Wetklo meint,Mainz soll sich nen Beispiel an den Lauternfans nehmen
Christian Wetklo - SWR Fernsehen :: Flutlicht | SWR.de -
eure erfolgsfans könnt ihr behalten
-
Ich freu mich schon auf die ersten "Wir ham dir Schnautze voll!" Sprechchöre.
Gibts bestimmt am 4.12....... -
Na, hammwa hier bald alle Spezialisten zusammen?
-
wieso war doch o-ton von wetklo
ja is gut
-
Boykottierst du auch das Spiel in Frankfurt am 4.12 wie 1200 andere?
M1 hat soviele Gästekarten zurüclgeschickt. ....oder haben die euren Torwart beim Wort genommen und sind jetzt Bayernfans.... -
eure erfolgsfans könnt ihr behalten
Das Boot ist schon übervoll, nä?
-
Boykottierst du auch das Spiel in Frankfurt am 4.12 wie 1200 andere?
M1 hat soviele Gästekarten zurüclgeschickt. ....oder haben die euren Torwart beim Wort genommen und sind jetzt Bayernfans....Die Karten sind noch im Verkauf momentan, da würde es mich wundern wenn die schon zurück geschickt wurden
Is mir aber auch egal, ich hab mir natürlich über Frankfurt ne Karte besorgt
-
-
GW für den Sieg zum richtigen zeitpunkt
aber was hat denn risse da kurz vor der hz vollbracht und wie schwer ist seine verletzung??? wenigstens hat der joker die buden noch gemacht;)
-
Martin Pieckenhagen ist ja wieder da
-
Martin Pieckenhagen ist ja wieder da
oder auch nicht
-
GW für den Sieg zum richtigen zeitpunkt
aber was hat denn risse da kurz vor der hz vollbracht und wie schwer ist seine verletzung??? wenigstens hat der joker die buden noch gemacht;)
von mir auch
-
interessante Zeitmessung bei den verschiedenen Sendern:
- lt. Sky hat Allagui das 2:2 genau 70 Sekunden nach seiner Einwechslung gemacht
- lt. ZDF genau 60 Sekunden nach der Einwechslung
- lt. Sport 1 genau 80 Sekunden nach der Einwechslung -
interessante Zeitmessung bei den verschiedenen Sendern:
- lt. Sky hat Allagui das 2:2 genau 70 Sekunden nach seiner Einwechslung gemacht
- lt. ZDF genau 60 Sekunden nach der Einwechslung
- lt. Sport 1 genau 80 Sekunden nach der EinwechslungScheißegal, Hauptsache drin
-
GW zum Klassenerhalt
-
GW zum Klassenerhalt
Wieder mal, obwohl alle "Experten" sich ganz sicher waren dass es anders erscheint
-
Wieder mal, obwohl alle "Experten" sich ganz sicher waren dass es anders erscheint
quatsch, da waren noch 4 vor euch
1. und 2. Bundesliga - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
-
quatsch, da waren noch 4 vor euch
1. und 2. Bundesliga - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Ich hab den Fred wohl zu früh geöffnet, was meinst Du wie das ausgesehen hätte wenn ich das erst geöffnet hätte nachdem Bance gewechselt is?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!