auf gehts
Spielen erst näxte Woche gegen Kökn
auf gehts
jo kannste dir ja dann sparn
jo kannste dir ja dann sparn
Warum?
Warum?
weil dat nächste woche keinen gibt
weil dat nächste woche keinen gibt
Hä?
Hä?
in köln 6 niederlagen und 1 Sieg
und sonst so?
Ausgleich in der 90. kassiert is zwar doof, aber wenigstens nen Platz hochgerutscht
Ausgleich in der 90. kassiert is zwar doof, aber wenigstens nen Platz hochgerutscht
GW zum glücklichen Punktgewinn
GW zum glücklichen
Punktgewinn
tor inner 90. geschossen und trotzdem 1 Platz abgesackt:)
un der nächste Wechsel eines Fürthers nach Mainz, wohl als Nachfolger für Schürrle gedacht
Nicolai Müller wechselt an den Bruchweg - Bundesliga - kicker online
wieso waren einklich so wenig Mainzer gestern in Kölle, der Gästeoberrang war erschreckend leer
wieso waren einklich so wenig Mainzer gestern in Kölle, der Gästeoberrang war erschreckend leer
die waren beim "derby" in lautern auch nur mit 2.500 vor ort
koblenz und trier hat inner 2.Liga deutlich mehr dabei
haben einfach einen schwachen mob
haben einfach einen schwachen mob
Gottseidank
Ich hab mich einfach auf die freien Kat 1 Plätze auf der Geraden gesetzt, da sieht man doch viel besser als in so nem versifften Gästeblock
also wenn der schürrle nicht mal langsam wieder mannschaftsdienlicher spielt holt ihr in der rückrunde keine 10 punkte mehr.scheint wohl in gedanken schon in plastiktown zu sein, wenn ich mit dem spielen müsste würde ich den glatt mal umflanken
Hallo Gandi
also wenn der schürrle nicht mal langsam wieder mannschaftsdienlicher spielt holt ihr in der rückrunde keine 10 punkte mehr.scheint wohl in gedanken schon in plastiktown zu sein, wenn ich mit dem spielen müsste würde ich den glatt mal umflanken
So ähnlich, ne?
Starker Transfer
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
FSV Mainz 05 hat zur kommenden Saison Zoltan Stieber vom Zweitligisten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Ungar unterschrieb in Mainz einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. „Ich habe jetzt eine Chance erhalten, die ich gerne ergreifen möchte“, sagte Stieber, der bei der Alemannia zum Stürmer umgeschult wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!