Poste doch sowas nicht, jetzt wird Fahndi wieder Monate darauf rumhacken

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Fünf Wochen kein Eintrag hier?!? Und das in dieser Saison?
Glückwunsch zu dieser saustarken Saison! Ich glaube, es haben Euch nicht viele zugetraut, den EL-Platz in der Rückrunde zu halten/sichern. Ganz stark! Lasst nur bitte in Zukunft diese Boy-Band-Kacke weg und spielt den Ball ins Aus, wenn jemand am Boden liegt.
Ist zur neuen Saison das neue Stadion fertig?
-
Ist zur neuen Saison das neue Stadion fertig?Das is sogar schon vorher fertig, im Juli ist doch da son Ligacup-Gedöns
-
Kannst Du bei der Ticketbeschaffung für das Liga-Heimspiel gegen Dortmund behilflich sein?
-
Kannst Du bei der Ticketbeschaffung für das Liga-Heimspiel gegen Dortmund behilflich sein?
Glaub nich, da werd ich wohl selber hingehen
Aber bei jetzt 10.000 mehr verkauften Dauerkarten im Vergleich zu dieser Saison gibt es da jetzt evtl auch mal nen freien Verkauf.
-
wohl eher mit mainz
25 Punkte in der Rückrunde
Fußballexperte ML
-
na Gott sei Dank für EMCM dass im Winter das Fax streikte
-
-
Schürrle weg, Holtby weg und jetzt noch Fuchs...wird eine harte Saison für euch!
-
Schürrle weg, Holtby weg und jetzt noch Fuchs...wird eine harte Saison für euch!
Genauso wie mit Bance letztes Jahr, nä?
Aber vor Lautern bleibense natürlich trotzdem locker, das is schoma gut zu wissen -
-
Genauso wie mit Bance letztes Jahr, nä?
Aber vor Lautern bleibense natürlich trotzdem locker, das is schoma gut zu wissenAch komm, Bance war zwar ein guter, hatte aber längst nicht das Niveau von den 3 oben genannten.
Mag gut sein das sie vor Lautern bleiben, ich schließe mit dir ne Wette ab, das Mainz am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg spielt bzw. bereits abgestiegen ist -
Ach komm, Bance war zwar ein guter, hatte aber längst nicht das Niveau von den 3 oben genannten.
Naja
Letzte Saison hatte er auf jeden Fall größeren Anteil am Mainzer Erfolg als die drei genannten zusammen in ihren jeweiligen damaligen Vereinen
Mag gut sein das sie vor Lautern bleiben, ich schließe mit dir ne Wette ab, das Mainz am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg spielt bzw. bereits abgestiegen istGeht klar. Welchen Einsatz möchtest Du an mich abdrücken?
-
Naaa zufrieden mit dem Los
-
6 Wochen nix los hier.
Für einen von diesen Blechneubauten finde ich das neue Stadion echt nett. Auf jeden Fall nicht so ein Einheitsding a la Duisburg, Wolfsburg usw. Offene Ecken, schön steile Tribünen, hinter den Toren nur ein Rang.
Sind das bei der Heimkurve Stehplätze bis unters Dach?
-
Na da hattet ihr heute aber richtig viel Luck und zum Schluss den Schiri auf eurer Seite
-
Naja
Letzte Saison hatte er auf jeden Fall größeren Anteil am Mainzer Erfolg als die drei genannten zusammen in ihren jeweiligen damaligen Vereinen
Geht klar. Welchen Einsatz möchtest Du an mich abdrücken?
-
GW, is zwar noch nich vorbei... aber bis hierher seid ihr mit Metangasdingens echt auf Augenhöhe!
-
GW, is zwar noch nich vorbei... aber bis hierher seid ihr mit Metangasdingens echt auf Augenhöhe!
jetz wo se einer weniger sind?
-
Vielleicht kann Mainz in der Winterpause Bance von Frankfurt holen
-
peinlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!