![]()
du kannst mir bestimmt helfen cheffin, wo ist es sinnvoll unser auto am Mi. zu parken, möglichst etwas außerhalb der Stadt. So park und ride wäre gut kommen vom Süden;)
Bahnhof Harburg
![]()
du kannst mir bestimmt helfen cheffin, wo ist es sinnvoll unser auto am Mi. zu parken, möglichst etwas außerhalb der Stadt. So park und ride wäre gut kommen vom Süden;)
Bahnhof Harburg
das du das noch weißt...respekt
bist du sa. auch dabei??
ne,müsste alleine fahrn und da hab ich kein Bock drauf
ne,müsste alleine fahrn und da hab ich kein Bock drauf
![]()
aba es wird sooooooooooooooooooooooooooooo gut werden, wie kann man da kein bock haben
Bahnhof Harburg
sauba aufgepasst Junge
will nämlich etwas außerhalb parken dann cheffin bzw. cheffe fahne übergeben, noch schnell mit kumpel ne Hafenrundfahrt machen dann picknick, dann spiel;)
aba es wird sooooooooooooooooooooooooooooo gut werden, wie kann man da kein bock haben
![]()
![]()
Wir reden gerade von Sa. nicht vom Mi Cheffin;)
Wir reden gerade von Sa. nicht vom Mi Cheffin;)
egal
sauba aufgepasst Junge
![]()
will nämlich etwas außerhalb parken dann cheffin bzw. cheffe fahne übergeben, noch schnell mit kumpel ne Hafenrundfahrt machen dann picknick, dann spiel;)
kannste cheffe geben ich hab kein bock dier mitmir rum zu schleppen.... das is sein ding
kannste cheffe geben ich hab kein bock dier mitmir rum zu schleppen.... das is sein ding
![]()
sauba aufgepasst Junge
![]()
Parkhaus wäre bei X-Markiert-Die-Stelle
Sooo, ich gehe jetzt
Sooo, ich gehe jetzt
![]()
![]()
![]()
schmecke lasse
Parkhaus wäre bei X-Markiert-Die-Stelle
Harburg ist aber arg weit draußen
Parke am Berliner Tor. Von dort aus sind des 10 Minuten zum Hafen und 20 Minuten zum Stadion. Parkplätze gibt es immer
Und ich geh jetzt
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelb
![]()
Halt die Fresse und geh grillen
Sooo, ich gehe jetzt
![]()
![]()
![]()
auch will
Parke am Berliner Tor. Von dort aus sind des 10 Minuten zum Hafen und 20 Minuten zum Stadion. Parkplätze gibt es immer
Harburg weit außen ?
Also ich steig auch immer in Harburg aus Von da aus gehts doch
und wo ist dieses Tor??
Und ich geh jetzt
![]()
![]()
dat mach ich nach dem Training
Halt die Fresse und geh grillen
Harburg finde ich, das sollte kein Problem darstellen
is das der Bruder von Gerald?
Lewis Asamoah - Transfermarkt.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!