16. Juli, 19 Uhr
Sportfreunde Lotte vs. Glasgow Rangers!
VfL Sportfreunde Lotte 1929 e.V. - Karten-Vorverkauf für Glasgow-Spiel beginnt
Hat mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Wo haben denn die beiden Teams ihre Trainingslager?
16. Juli, 19 Uhr
Sportfreunde Lotte vs. Glasgow Rangers!
VfL Sportfreunde Lotte 1929 e.V. - Karten-Vorverkauf für Glasgow-Spiel beginnt
Hat mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Wo haben denn die beiden Teams ihre Trainingslager?
die Rangers waren bereits letztes Jahr in Marienfeld (bei Gütersloh) und haben seinerzeit ein Testspiel beim SV Lippstadt bestritten. Könnt emir durchaus vorstellen, dass sie jetzt wieder in Marienfeld sind...
Hier noch drei Testspiele in der nächsten Woche vom SC Paderborn 07 (alle während des Trainingslagers in Höckendorf):
Dienstag, 08.07.08 19 Uhr SV Grimma - SC Paderborn 07 (in Grimma)
Donnerstag, 10.07.08 18 Uhr Hallescher FC - SC Paderborn 07 (in Freiberg)
Samstag, 12.07.08 14 Uhr Energie Cottbus - SC Paderborn 07 (in Lauchhammer)
die Rangers waren bereits letztes Jahr in Marienfeld (bei Gütersloh) und haben seinerzeit ein Testspiel beim SV Lippstadt bestritten. Könnt emir durchaus vorstellen, dass sie jetzt wieder in Marienfeld sind...
Das würde das erklären...
Ist wohl auch ein Standort der Britischen Armee:
VfL Sportfreunde Lotte 1929 e.V. - Chris Linaker freut sich aufs Glasgow-Spiel
09.07. 18:30 KSV Baunatal - Eintracht BS, Parkstadion, Baunatal
15.07. 18:30 VfL Osnabrück - Eintracht BS, Erich-Martens-Stadion, Bünde
Heute ab 13:00 Halleluja-Cup.
Teilnehmer:
MSV, BVB, SGW und RWE.
Jemand da?
Gruß Watson
Mo, 28. 20:00 Werder zu Gast in der neuen Arena von St. Gallen
Auf einem Montag!
12.07. 14:00 Schalke - Victoria Nationalmannschaft, Parkstadion
13.07. ??:?? Herford - SC Verl, Stadion Herford
Do,10.7., 18:30 Uhr ASV-Durlach-SV Sandhausen in Durlach
Sonntag, 13.07.08, 19:00h
PCC Stadion Duisburg-Homberg
VfB Homberg - Galatasaray Istanbul
Galatasaray kommt - MSV - DerWesten
Jemand da?
Karten:
Kartenvorverkauf startet ab Dienstag
Die Kartenpreise sind festgelegt. Karten sind im Vorverkauf erhältlich 1. PCC - Stadion, Kasse, täglich in der Zeit von 16.00 Uhr - 20.00 Uhr 2. Provinzial-Versicherung T. Bungart, Augustastr. 107, 47198 Duisburg Preise: Tribüne 15,-- € ( keine Ermäßigungen zugelassen) Stehplatz "Vollzahler" 10,-- € Ermäßigte Karten werden nur an der Tageskasse (13.7.08) verkauft. Ermäßigte Karten gibt es für Frauen und Schwerbeschädigte ( mit gültigem Ausweis) nur 7,-- € Alle Mitglieder und Jugendliche zwischen 6-14 Jahren zahlen 5,-- € Um am Spieltag lange Wartezeiten zu vermeiden empfehlen wir Ihnen sich die Karten bereits im Vorverkauf zu sichern. Tribünenplätze gelangen nur 500 in den freien Verkauf !!!
Galatasaray ist vom 10.-24.07. zur Saisonvorbereitung im Landhaus Milser in DU
Dienstag, 08.07.08, 18.30 Uhr:
Saisoneröffnungspiel des FC Schalke 04. Die erste Bewährungsprobe für den neuen Trainer Fred Rutten.
Spvgg.Erkenschwick - FC Schalke 04
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.
Hopper, laß deine Feuerwerkskörper zu Hause, ich werde als zuständiger Ordner erbarmungslos durchgreifen.;)
Saisoneröffnungspiel des FC Schalke 04. Die erste Bewährungsprobe für den neuen Trainer Fred Rutten.
Hopper, laß deine Feuerwerkskörper zu Hause, ich werde als zuständiger Ordner erbarmungslos durchgreifen.;)
Das hört sich durchaus interessant an.
GW
Saisoneröffnung 1.FC Kleve( regionalliga)
29.07.2008 1.FC Kleve gegen Borussia Mönchengladbach
Anstoss 17:00 Uhr
Platz : Gustav Hoffmann Stadion , da Volksbank Arena im Umbau
jemand dabei??
Alles anzeigenSaisoneröffnung 1.FC Kleve( regionalliga)
29.07.2008 1.FC Kleve gegen Borussia Mönchengladbach
Anstoss 17:00 Uhr
Platz : Gustav Hoffmann Stadion , da Volksbank Arena im Umbau
jemand dabei??
leider nicht...wir haben Testspiel in Siegburg
Testspiel bei Waldhof Mannheim vom Alsenweg in Rhein-Neckar-Stadion verlegt
Das Benefizspiel zugunsten der Lebenshilfe Mannheim gegen den SV Waldhof Mannheim am Sonntag, den 13. Juli (Anstoß 11 Uhr) wurde aufgrund der Verüfügbarkeit des Platzes vom Stadion am Alsenweg in das Rhein-Neckar-Stadion des VfR Mannheim verlegt.
Testspiel bei Waldhof Mannheim vom Alsenweg in Rhein-Neckar-Stadion verlegt
Das Benefizspiel zugunsten der Lebenshilfe Mannheim gegen den SV Waldhof Mannheim am Sonntag, den 13. Juli (Anstoß 11 Uhr) wurde aufgrund der Verüfügbarkeit des Platzes vom Stadion am Alsenweg in das Rhein-Neckar-Stadion des VfR Mannheim verlegt.
Das Spiel war von Anfang an im RNS geplant, die Hoppenheimer haben es aber wohl nicht mitbekommen
mich übersiehst du sicher großzügig
09.07. 18:30 KSV Baunatal - Eintracht BS, Parkstadion, Baunatal
15.07. 18:30 VfL Osnabrück - Eintracht BS, Erich-Martens-Stadion, Bünde
Spiel gegen Baunatal findet leider nicht im Parkstadion sondern hier statt:
Waldsportplatz in Rengershausen
ZitatAlles anzeigen
quelle:Offizielle Seite des FC 08 Homburg - Saar e.V.Stadionfest im und um das Homburger Waldstadion
Vom Freitag, 1. – Sonntag, 3. August
Mit großem Glas-Festzelt und Historischem BiergartenFreitags:
-Eröffnung
-18:30 Uhr: FCH – Real Racing Santander (6. Primera División, UEFA-Cup Teilnehmer)
-Musik im Festzelt....
also: am 01.08.08 um 18:30 spielt FC 08 Homburg gegen Real Racing Santander im Homburger Waldstadion zum 100-jährigen vereinsjubiläum
mal ne frage:wir fahrn morgen für ne woche nach cuxhaven vieleicht
kann mir jemand sagen ob in der nähe irgendein verein im trainingslager
ist oder ein testspiel stattfindet.
Internationale Testspiele im Stimberg-Stadion, Erkenschwick:
Mittwoch, 16.Juli, 18 Uhr: FC Porto - PAOK Saloniki
Samstag, 19. Juli, 18 Uhr: Galatasaray Istanbul - Lok. Sofia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!