hier mal paar Bilder
hast du noch mehr Bilder in Richtung des von dir aus gesehen linken Tores? Ich erkenne mich nämlich schemenhaft und vielleicht hast du mich auf nem anderen Foto besser drauf?
hier mal paar Bilder
hast du noch mehr Bilder in Richtung des von dir aus gesehen linken Tores? Ich erkenne mich nämlich schemenhaft und vielleicht hast du mich auf nem anderen Foto besser drauf?
also gut, da bin ich ned drauf... war einiges weiter links
also gut, da bin ich ned drauf... war einiges weiter links
sorry dann hab ich keins mehr
Jena spielt noch am 24.7 in der Nähe Dresden gegen Bohemians Prag und am 28. 7 in Most gegen FK Most. Die genauen Anstoßzeiten konnte ich noch nicht herausfinden.
*sing* Steig ei, mir fahrn in de Tschechei */sing*
dabay
Checka und Dennis, Gespräche bitte im Fasel-Fred
Test gegen Freiburg in Kehl
10.07.07 18:30Das letzte Testspiel vor Saisonbeginn gegen den SC Freiburg am 31. Juli wird auf einem anderen Platz ausgetragen. Das "Baden-Derby" findet nun doch nicht in Reichenbach, dem Heimatort von KSC-Coach Ede Becker statt, sondern in Kehl.
Gleichzeitig wurde auch die Anstoßzeit verändert, die Partie wird um 18.15 Uhr auf dem Gelände des Kehler FV angepfiffen.
ksc.de
bitteschön
hm, also falls es noch keiner hier gepostet hat....
Testspiel: VfL Bochum- RW Erfurt 4:2
2000 Zuschauer und Erfurt hält das Spiel lange offen, hat Chancen zum 3:3, daß 4:2 fällt in der 89 Minute.....
2000 Zuschauer und Erfurt hält das Spiel lange offen, hat Chancen zum 3:3, daß 4:2 fällt in der 89 Minute.....
und der KSC gewinnt was weiß ich wo mit 21-0 (glaube ich ~> Kicker)
Alemannia Aachen bestreitet im Rahmen der Saisoneröffnung am 29.Juli um 18 Uhr am Tivoli ein Testspiel gegen PFC Lokomotive Sofia!
is zwar nicht der knüller aber genau bei mir in der nähe:
So. 15.07.2007, 17 Uhr
TSV Crailsheim (OL BW) - FC Ingolstadt (Regio Süd)
in Mosbach bei Feuchtwangen
Alemannia Aachen bestreitet im Rahmen der Saisoneröffnung am 29.Juli um 18 Uhr am Tivoli ein Testspiel gegen PFC Lokomotive Sofia!
ein Knaller
heute spielt frankfurt-wehen in geissenheim!
und der KSC gewinnt was weiß ich wo mit 21-0 (glaube ich ~> Kicker)
Aue erreicht 27:0-Testsieg
Aue erreicht 27:0-Testsieg
![]()
haben wohl Veilchen verteilt
haben wohl Veilchen verteilt
warste früha bei ran Kommentator
warste früha bei ran Kommentator
ne, die haben Werner (Hansch) genommen
wehen-frankfurt 2:0
funkel raus
wehen-frankfurt 2:0
funkel raus
wat war denn da los ?
Dürwiß - Alemannia 1-8 (4*Super-Mario [Marius Ebbers])
Neustrelitz - Union 2:1
Sprockhövel - Ennepetal 2:0
Lippstadt - Glasgow Rangers 2:4
War das nicht eigentlich ein Thread um Ansetzungen zu posten?
War das nicht eigentlich ein Thread um Ansetzungen zu posten?
Ja und ich finde das sollte er doch eigentlich auch bleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!