Tja, was soll ich sagen? Alles war kaputt nun ist es wieder heil aber dafür bin ich kaputt oder sowas. Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
Tja, was soll ich sagen? Alles war kaputt nun ist es wieder heil aber dafür bin ich kaputt oder sowas. Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
Tja, was soll ich sagen? Alles war kaputt nun ist es wieder heil aber dafür bin ich kaputt oder sowas.
Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
Danke
Tja, was soll ich sagen? Alles war kaputt nun ist es wieder heil aber dafür bin ich kaputt oder sowas.
Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
.....hatte schon Entzugserscheinungen.....
Danke Rakulan!
Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
lag bestimmt an der blöden telekom-werbung
Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
Danke!!!
Stell Dich doch erst mal vor, Du Newbie...
Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
danke...aber bei meiner tooor-sucht muss das beim nächsten mal schneller gehen!!!
Wir können es nur über die UMFRAGE lösen
Danke!!!
Schön, dass Ihr alle wieder da seid!
GW
Danke!!!
Stell Dich doch erst mal vor, Du Newbie...
Viel Glück weiterhin.
RakulAdmin
tooor willst du dir nich langsam mal nen vernünftigen hoster suchen?
[X] auch dafür
Ja bitte mach mal
naja, also ich gemerkt habe dass das Forum down ist hab ich mich schön in den Garten gelegt.
War auch mal ganz nett
es läuft wieder! Danke!
Danke für deinen Einsatz! Hatte mir schon Sorgen gemacht.
naja, also ich gemerkt habe dass das Forum down ist hab ich mich schön in den Garten gelegt.
War auch mal ganz nett
rot dafür
geht ohne tooor.de gar nicht
Müsste nich noch Kohle von den Fahnen da sein?!
Danke für die Problembehebung
Ernsthafte Frage:
ist eigentlich der Provider das Problem oder hakt es an anderer Stelle? Wenn es am Provider liegt, solltet ihr wirklich wechseln. Ihr habt wahrscheinlich auch besseres zu tun, als ständig das Forum wieder zum Leben zu erwecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!