Alles Gute

Ein Admin (Spargo) feiert Geburtstag
-
-
Alles Gute zum 50. mein Lieblingsmod (zumindest heut)
-
Herzlichen Glückwunsch
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
Danke für die Glückwünsche
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH alter rautenscheißer
-
Alles alles Gute!
-
Spargo alte Socke alles Gute zum 40.
-
HAPPY BIRTHDAY SPARGO!!!
-
von mir auch ALLET JUTE
-
-
Dat du schon 40 wirst, hätt ich nicht gedacht.
GLÜCKWUNSCH von mir und meiner Frau!
-
Happy Birthday!
-
Alles Gute Floyd
kommen auch wieder bessere Zeiten!
-
Der Spiegel lacht, wenn er Dich sieht. Was hast du dir da weggeschminkt? Ein graues Haar tut doch nicht weh. Es sagt dir nur, dass du noch lebst
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben
Ein Glas zuviel, das schadet nicht, denn manchmal braucht die Seele Licht. Wir drehen auf, hauen auf den Tisch! Es ist egal, wie alt du bist
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben
Die Zeit vergeht, so wie der Wind zieht sie vorbei. Kannst sie verliern, denn du fängst sie niemals ein! Wir bleiben jung, solang die Leidenschaft noch lebt, solang in uns sich noch was regt
Wir sind alle noch am Leben!!!Alles gute alte Rinde!!!
-
Alles gute Spargo
-
Herzlichen Glückwunsch Spargo
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Allet Jute, waa
-
Na, da bin ich aber froh, dass ich rechtzeitig von meinem Berlin-Trip gekommen bin und nochmal in Tooor reingeschaut habe:
Herzlichen Glückwunsch zum 40. SpargoIch habe dasselbe Baujahr und werde mit dir heute in 3 Monaten gleichziehen.
Für ein paar Tipps, wie man mit diesem Schicksalsschlag fertig wird wäre ich dir dankbar -
auf die nächsten 20 WMs und EMs in deinem leben und auf den nächsten aufstieg deines vereins ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!