vielleicht bewerben sich ja auch die berlin bonecrushers als ausrichter. bei denen weiß man ja nie
meinste jünnis datsche bekommt 5 sterne im stadion-rating?
vielleicht bewerben sich ja auch die berlin bonecrushers als ausrichter. bei denen weiß man ja nie
![]()
ne, aber wolles schachlik glatte 7 sterne
pps...vielleicht sollte mal jmd anne datsche vorbei fahren un nachm rechten schauen. jünnsen war schon lange nicht mehr online. vielleicht musst er zu hause raus und is inne datsche gezogen, da im wald gibts ja kein inet..ists einzige prozedere was ich mir vorstellen kann. und sin wa ma ehrlich, anne arbeit kanns nit liegen
ne, aber wolles schachlik glatte 7 sterne
pps...vielleicht sollte mal jmd anne datsche vorbei fahren un nachm rechten schauen. jünnsen war schon lange nicht mehr online. vielleicht musst er zu hause raus und is inne datsche gezogen, da im wald gibts ja kein inet..ists einzige prozedere was ich mir vorstellen kann. und sin wa ma ehrlich, anne arbeit kanns nit liegen
Könnte auch mit der veränderten Nickfarbe zusammen hängen.
haste ihm die Farbe für deine Sig geklaut?
haste ihm die Farbe für deine Sig geklaut?
Nein.
ah, war mir noch gar nicht aufgefallen
ah, war mir noch gar nicht aufgefallen
is auch scheißegal
Blatter: WM in Katar steht nicht infrage
also doch
brasilien steht auch noch infrage wird 4 wochen vorher bekanntgegeben, das wird lustig
Aus dem SpOn
"Fußball-WM 2022: Sollte Katar wackeln, steht Japan bereit. Seit der Wüstenstaat Katar den Zuschlag für die WM 2022 bekommen hat, wird darüber debattiert, wie es zu so einer – sagen wir mal – kontraintuitiven Entscheidung hat kommen können. Das Ethik-Komitee der FIFA untersucht noch immer, wie das Exekutiv-Komitee des Fußball-Weltverbands zu seiner Entscheidung kam, mehrere Mitglieder stehen unter Korruptionsverdacht. Dazu kommen schon jetzt Hunderte Todesfälle durch miese Arbeitsbedingungen beim Bau der Arena und die offensichtlich nicht unbedingt fußballkompatiblen Klimabedingungen des Landes. Sollte all das dazu führen, dass Katar die WM doch noch entzogen wird, berichten AFP und sid, dann stehe Japan bereit: „Wir besitzen jetzt schon die Stadien, die alle Kriterien erfüllen würden", sagte Kuniya Daini, Präsident des japanischen Fußball-Verbandes JFA."
Wenn Japan bis dahin nicht wieder ganz andere Sorgen hat.
Es will ja niemand hören, aber das Atomgedöns ist noch lange nicht ausgestanden...
in dem fall würde katar bereitsstehen
Also mir wäre japan natürlich lieber, allerdings wird sich dass doch eh nicht mehr ändern...
die sollen ma lieber nach nem ersatzausrichter für 2018 suchen
Die Ukraine steht (noch) bereit
Die Ukraine steht (noch) bereit
wird dann auch auf der Krim gespielt
wird dann auch auf der Krim gespielt
nein, ich sagte doch Ukraine
Lass mal-Russland wird super!!!
Lass mal-Russland wird super!!!
so siehts aus
Ich freu mich auch drauf !!! Bis dahin ist schoko wieder on und besorgt 12 er Zimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!