nur der Vollständigkeit halber. Eigentlich gehört das ganze Gedöns hier ja in diesen Fred :

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
nur der Vollständigkeit halber. Eigentlich gehört das ganze Gedöns hier ja in diesen Fred
:
Möchtest etwas mehr Aufmerksamkeit haben, gelle?
-
-
-
Petition gegen Sepp...
-
Fundstück von 1994
Kwelle Sport Bild Twitter
-
da sollte es ja noch Platini werden.
Und er hatte ja Wort gehalten und seinen alten Job 1998 verlassen. -
livestream von kongress ist grade absolut grandios
-
Weil?
-
livestream von kongress ist grade absolut grandios
palästina vs israel
-
-
palästina vs israel
Mit welchem Unsinn die sich alles beschäftigen müssen.
-
Mit welchem Unsinn die sich alles beschäftigen müssen.
geht schon ne Stunde so
-
Welcher agendapunkt ist das?
die Wahl ist Nr 17 -
* fröhliche pausenmusik *
-
Falls es interessiert israel bleibt FIFA Mitglied, Antrag zum Ausschluss wurde von palästina zurück gezogen. Gibt ne Kommission die sich um die Belange beider kümmern soll
-
Niersbach ist jetzt Mitglied des Exekutivkomitees. Die werden jetzt alle namentlich zum Sepp gerufen
-
10 Min geht Wahl los
-
10 Min geht Wahl los
Ich halte die Spannung kaum mehr aus...
Ganz klar pro Blatter, damit disqualifiziert sich die FIFA selbst. Ansonsten wird weitergewurschtelt.
-
Niersbach ist jetzt Mitglied des Exekutivkomitees. Die werden jetzt alle namentlich zum Sepp gerufen
Schade, gerade jetzt wo die WM-Vergabe nicht mehr durch die Executive erfolgt...
Aber dennoch eine gute Wahl natürlich.
-
Ich halte die Spannung kaum mehr aus...
Ganz klar pro Blatter, damit disqualifiziert sich die FIFA selbst. Ansonsten wird weitergewurschtelt.
Wird schon Blatter wieder werden. Der Prinz hat ja nicht mal die komplette Unterstützung der arabischen Staaten, denke dass das rechnerisch kaum reichen wird.
Ich sag mal es reicht zu einem Achtungserfolg und Blatter wird erst im 2. Wahlgang gewählt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!