@norton du willst damit andeuten das du dich nicht mit mir auf die
wm in qatar freust ?

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Also grundsätzlich muss ich ja zugeben, dass Russland als größtes Land der Erde einfach auch mal an der Reihe ist, auch wenn es jetzt unerwartet kam.
In dem Punkt muss ich dir Recht geben. Wichtig ist auch die nicht noch weiter in der Weltpolitik zu isolieren. Trotzdem schade.
Die WM bei den Kameltreibern ist allerdings ein Witz.
-
wie machen die des mit den anstosszeiten zwecks zeitverschiebung ?
-
Blatter macht den Fussball kaputt.. zwei Länder die keine Fußballtradition haben. Wie viel werden die Tickets in Katar kosten? Und eine WM in einer Stadt mit 10 Stadien...was soll gut dabei sein?
Russland wieder - zu weit weg alle Standorte.
Keine WM für Fans - nur für VIPs und Sponsoren.
FIFA=KORRUPTION
Und er selbst wird in 2018 und 2022 nicht mehr an der Spitze der Fifa stehen... sollte man meinen ....
-
Echt?
Ich versteh dich mal wieder nich ...
koz -
die spielorte sind alle im Westen des Landes. Fahndi: Leider keine Transsib für lau
Samara ist für dich im Westen des Landes? Das ist wohl dann ne Frage der Perspektive....
-
wie machen die des mit den anstosszeiten zwecks zeitverschiebung ?
die spielorte sind alle im Westen des Landes. -
@norton du willst damit andeuten das du dich nicht mit mir auf die
wm in qatar freust ?Ich kotze im Strahl. Die treten den Sport mit beiden Füßen und freuen sich da auch noch drüber.
-
50 Grad im Schatten und kein Bier
Das einzig Gute an Katar ist wahrscheinlich die geringe Zeitverschiebung.
bei dem wetter verträgt man doch eh nur ein kleines radler
-
die spielorte sind alle im Westen des Landes. Fahndi: Leider keine Transsib für lau
In Russland fahren seit paar monaten einige Ice,s von Siemen, in Russland heißt der Sapsan
Moskau-Petersburg fahrzeit 4 stunden kostepunkt 75 euro
-
-
Ach is egal, Fußball glaub ich.
Haste eigentlich im letzten halben Jahr dein Studium abgeschlossen oder geheiratet?
die frage ist leider off-topic
-
Russland kann ich nachvollziehen. Ich mag die Entscheidung nicht, aber ich kann sie verstehen. Qatar geht leider überhaupt gar nicht. Das ist ein Witz! Das ist ja eigentlich noch nicht mal ein richtiges Land!!!!!
Naja, aber Formel 1 fährt da mittlerweile auch. Natürlich hätte man die WM an die Vereinigten Emirate vergeben können, was aber auch wieder Probleme mit sich gebracht hätte.
Letztlich ging es hier wohl ausschliesslich um die Kohle ...
Und ausserdem bin ich der Meinung, dass mich/uns 2022 im Moment nicht interessieren sollte ... bis dahin kann so viel passieren ...
-
Samara ist für dich im Westen des Landes? Das ist wohl dann ne Frage der Perspektive....
also für mich ist das der Westen
sagen wir einfach: im europäischen Teil Russlands
-
Für das Geld gegen die Fans
Ich kotze im Kreis -
meinste wirklich?
-
Ich kotze im Strahl. Die treten den Sport mit beiden Füßen und freuen sich da auch noch drüber.
das sagst heute abend gleich uschi, und buch morgen den flug mit
uns nach buenos aires
am ende sitzen wir dann doch wieder im qatar beim finale und feieren
3 in a row für deutschland -
In Russland fahren seit paar monaten einige Ice,s von Siemen, in Russland heißt der Sapsan
Moskau-Petersburg fahrzeit 4 stunden kostepunkt 0 euro
jetzt stimmt's
-
in England scheint man auf die BBC sauer zu sein...die glauben, die Aufdeckung der Schiebung hat ihnen die WM gekostet...
Blödsinn...Ölmilliarden...Jetzt mal richtig ran BBC und deckt alles auf was da geschmiert und verschoben wurde
-
Naja, aber Formel 1 fährt da mittlerweile auch. Natürlich hätte man die WM an die Vereinigten Emirate vergeben können, was aber auch wieder Probleme mit sich gebracht hätte.
Ein Formel 1 Rennen, aber halt nicht alle 16 oder 18 oder wie viele es inzwischen sind, wenn du den Vergleich schon wählen möchtest.
Das Land ist kleiner als das Saarland... ich bitte euch, das ist doch nicht ernst zu nehmen.
Sollen sie doch gleich den ganzen Quatsch einsparen und einfach interessierte Länder ne Summe aufrufen lassen und wer das meiste bietet gewinnt die Wahl. Das wäre immerhin einigermaßen ehrlich.
-
Für das Geld gegen die Fans
Ich kotze im KreisProbier mal ob du die Olympischen Ringe hinbekommst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!