Falls zufällig jemandem der Blatter über den Weg läuft, bitte von mir eine Ohrfeige mit der flachen Hand geben. Danke.
Falls es noch jemand verpasst hat:
das aktuelle sportstudio - ZDF.de
Ist direkt auf der Startseite verlinkt das Interview.
Falls zufällig jemandem der Blatter über den Weg läuft, bitte von mir eine Ohrfeige mit der flachen Hand geben. Danke.
Falls es noch jemand verpasst hat:
das aktuelle sportstudio - ZDF.de
Ist direkt auf der Startseite verlinkt das Interview.
Stimmt.
Ich finde halt man bekommt den Eindruck, dass es immer schlimmer, immer maßloser wird und das die harten Kriterien überhaupt keine Rolle mehr spielen.
Nebenbei gesagt fand ich seinen Vorschlag gar nicht schlecht: man prüft alle Kanditaten vorher (harte Kriterien)-dann alle übrig gebliebenen in einen Topf und losen!
Dann sind die das ganze Korruptionsgequatsche los!
Ja, das macht mir auch zu schaffen. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass wir die WM nur durch Beckenbauers Charisma bekommen haben, aber diese ganzen Ausmaße und die Selbstverständlichkeit mit der der Typ das alles beschreibt, das finde ich schon ziemlich schlimm.
ja vorallem sein erheiterter gesichtausdruck deutet eindeutig daraufhin als wolle er sagen wenn sie wüssten was bei uns alles abging dann könnte der sport demnächst seine ganze ethik und ästhetik verlieren,,wenn es nicht eh schon zu spät dafür ist.
interesant fand ich auch den dialog mit der dame im publikum über das sponsoring.Wie denken grosssponsoren wie adidas und coca cola über diesen verkauf,,,kann man sich damit identifizieren??
nun ja wie dem auch sei,, es kann nicht sein das tahiti´s stimme die gleiche wertung wie z.b. unsere stimme hat
, da muss ne punktevergbae der führenden verbände her. mir würde da zum beispiel einfallen man könne dies über die fifa weltrangliste machen
Scheixx verhoppisierung
ja vorallem sein erheiterter gesichtausdruck deutet eindeutig daraufhin als wolle er sagen wenn sie wüssten was bei uns alles abging dann könnte der sport demnächst seine ganze ethik und ästhetik verlieren,,wenn es nicht eh schon zu spät dafür ist.
interesant fand ich auch den dialog mit der dame im publikum über das sponsoring.Wie denken grosssponsoren wie adidas und coca cola über diesen verkauf,,,kann man sich damit identifizieren??nun ja wie dem auch sei,, es kann nicht sein das tahiti´s
stimme die gleiche wertung wie z.b. unsere stimme hat
, da muss ne punktevergbae der führenden verbände her. mir würde da zum beispiel einfallen man könne dies über die fifa weltrangliste machen
Oder einfach eine der beiden genannten Varianten: Offenen namentliche Abstimmung oder Auslosung!
Würde vieles erleichtern....
Übrigens hat er noch erwähnt, das England nie Favorit war.
Oder einfach eine der beiden genannten Varianten: Offenen namentliche Abstimmung oder Auslosung!
Würde vieles erleichtern....
Übrigens hat er noch erwähnt, das England nie Favorit war.
und nicht nur das. Er hat in nem Nebensatz auch erwähnt "dass England von Anfang an nicht dafür vorgesehen war die WM auszurichten"
Schade das Poschmann da nicht nochmal drauf eingegangen ist, aber danach folgte das mit Prinz Williams, was natürlich noch viel schockierender war.
Interessant auch am Anfang, als er sagte, dass die Medien und die Bevölkerung sich zwar aufregen, aber die Leute die etwas bewegen könnten (also die Mitgliedsverbände insbesondere Deutschland als größter Verband), die Wahl mehr oder weniger kommentarlos abnicken.
Der Ansatz übers sponsoring Druck aufzubauen ist auch gar keine schlechte Idee
schon ein paar tage alt: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html]Fußball-WM-Vergabe: Das System Blatter läuft wie geschmiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
schon ein paar tage alt: Fußball-WM-Vergabe: Das System Blatter läuft wie geschmiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
ja, wurde daher auch erst ca 10 mal geposted
Mal ne Frage....
nach dem die WMs jetzt vegeben sind, wann wird über die Vergabe der nächsten EM entschieden und welche Bewerber gibt es?
Italien wird wohl wieder dabei sein....
Mal ne Frage....
nach dem die WMs jetzt vegeben sind, wann wird über die Vergabe der nächsten EM entschieden und welche Bewerber gibt es?
Italien wird wohl wieder dabei sein....
2012 in POL/UKR wurde 5 Jahre vorher und 2016 in FRA 6 Jahre vorher bekannt gegeben. Wäre dann also 2014/15. Kannst also noch etwas drauf hin fiebern.
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,733018,00.html]Abwehrschlacht: Katar steigt als Großaktionär bei Hochtief ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Haha, wer hats gebaut?
Na jetzt aber....die fangen auch nicht jetzt erst mit dem Kicken an, ich glaub kaum dass die viel schlechter sind als Südafrika...
aha......
Na jetzt aber....die fangen auch nicht jetzt erst mit dem Kicken an, ich glaub kaum dass die viel schlechter sind als Südafrika...
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
Südafrika 50
Katar 113 (übrigens vor Färöer und die haben die Ösis geschlagen)
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
Südafrika 50
Katar 113 (übrigens vor Färöer und die haben die Ösis geschlagen)
ungefähr so wie Kuba letztens, aber der BVB wird trotzdem Meister, also beste Voraussetzungen
ich weiß noch, bei FIFA soccer 94, da war katar die mit abstand schlechteste mannschaft denen man die bälle auch von der mittellinie reinlegen konnte
Trotzdem glaube ich nicht, dass die als Abschussgegner herhalten. Ja, Talent kann man sich nicht kaufen aber man wird mit Sicherheit einiges jetzt in eine gute Jugendarbeit stecken und mit dem Klima sollten sie auch besser zurecht kommen als die meisten anderen.
Und kurz vor der Fußball WM 010 war Südafrika auch in ähnlichen Regionen der FIFA Rangliste anzutreffen.
ungefähr so wie Kuba letztens, aber der BVB wird trotzdem Meister, also beste Voraussetzungen
Was hat Kuba mit dem BvB zu tun?
Kuba Blasikowski. Musste nicht kennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!