ZitatDie FIFA hatte im Oktober eine Untersuchung der Bedingungen in Katar eingeleitet, wo die Temperaturen im Sommer bis auf 60 Grad Celsius steigen.
die Untersuchung kommt paar Jahre zu spät ![]()
ZitatDie FIFA hatte im Oktober eine Untersuchung der Bedingungen in Katar eingeleitet, wo die Temperaturen im Sommer bis auf 60 Grad Celsius steigen.
die Untersuchung kommt paar Jahre zu spät ![]()
Schauen wir WM im Skiurlaub![]()
die Untersuchung kommt paar Jahre zu spät
Erst Bakschisch, dann schaut man mal. ![]()
Schauen wir WM im Skiurlaub
was glaubst wie da die nippel hart werden, bei den mädels
![]()
Dann halt Ischgl statt Malle ![]()
So ein schmarrn. Aber das ging ja schon bei der Vergabe los ![]()
Und ich hatte mich beim ursprünglichen Laufband auf N24 gefreut, dass sie gar nicht mehr in Katar stattfindet ![]()
die fifa ist ein unglaublicher scheißhaufen ![]()
Ist doch super, keine Sommerpause, BL im Juli wär doch toll ![]()
Und ich hatte mich beim ursprünglichen Laufband auf N24 gefreut, dass sie gar nicht mehr in Katar stattfindet
Du denkst nur ans Laufen![]()
Du denkst nur ans Laufen
als ich es schrieb, habe ich echt nach einer anderen Bezeichnung gesucht, um dieser Wortfalle zu entgehen... mir ist nur leider nix eingefallen. ![]()
was glaubst wie da die nippel hart werden, bei den mädels
![]()
ist das Gandi?
Verstehe ehrlich gesagt das Gejammer nicht-Juni/Juli passt nicht weil zu heiß, Winter ist nun auch nicht recht!![]()
Verstehe ehrlich gesagt das Gejammer nicht-Juni/Juli passt nicht weil zu heiß, Winter ist nun auch nicht recht!
Boykott! ![]()
Boykott!
Oder was heute im Sport üblich ist: Konkurrenzverband gründen, eigene WM ausrichten!![]()
![]()
Oder was heute im Sport üblich ist: Konkurrenzverband gründen, eigene WM ausrichten!
machen wir .. tooor cup gewinnt damit an bedeutung udn wird immer größer ![]()
![]()
machen wir .. tooor cup gewinnt damit an bedeutung udn wird immer größer
bis der erste österreicher erscheint ![]()
11FREUNDE - Kommentar zum Fifa-Rückzieher in Sachen Katar 2022
Die schönste Lösung wäre eigentlich ein Hitzschlag für den Blatter 2022, gerne auch früher ![]()
ich war zuerst herb enttäuscht dass die WM2022 nicht an die USA vergeben wurde .... aber mit jedem tag finde ich die entscheidung pro Qatar immer mehr und mehr weltklasse ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!