Ich befürchte fast das es Samstag mal wieder einen 2- stelligen Sieg einer Mannschaft gibt
0:1 reicht doch
Ich befürchte fast das es Samstag mal wieder einen 2- stelligen Sieg einer Mannschaft gibt
0:1 reicht doch
wir legen euch H96 schon zurecht.
![]()
Ich werde vor Ort alles dafür tun...
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12373048.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12373048.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Kacke, ez is das Alibi auch hier weg und sie schießen uns am Samstag aus der Arena.
So kurz vor Schluss.
Naja, evtl. rechnen sie auch mit noch 4 ausstehenden Spielen.
Auswärtssieg;)
mann mann mann was fürn Chaos....
Ist ja fast wie auf Schalke bei uns ( als Felix noch nicht da war)
![]()
hoffentlich;)
Ist ja fast wie auf Schalke bei uns
Habt ihr auch 27 neue Spieler verpflichtet?
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
nächste Woche erst
Kopf hoch und Hannover schlagen!
Kopf hoch und Hannover schlagen!
ganz genau!
Ihr packt das!
ganz genau!
Ihr packt das!
Ich hoffe das der Trainerwechseleffekt am Samstag zum tragen kommt, und die Mannschaft bis zum umfallen kämpft, dann ist alles möglich aber nur dann.... Wenn die Gurkerei so weiter geht wie in den letzten Wochen haben wir keine Chance.
![]()
hat man ja gesehen...
Saisonfinale ist ausverkauft
Gestern, heute, morgen – es geht um die Zukunft des VfL Bochum 1848. Und die Fans sind heiß auf das Saisonfinale: Für das Heimspiel am Samstag, 8. Mai, ab 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION gegen Hannover 96 sind sämtliche Tickets weg. Die restlichen 200 Stehplatzkarten für die Ostkurve waren am Montag innerhalb weniger Minuten verkauft.
Damit werden dem Klassenerhalts-Krimi 30.748 Zuschauer beiwohnen. Das rewirpowerSTADION ist somit nach den Partien gegen Bayern München und Borussia Dortmund zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft.
Saisonfinale ist ausverkauft
Gestern, heute, morgen – es geht um die Zukunft des VfL Bochum 1848. Und die Fans sind heiß auf das Saisonfinale: Für das Heimspiel am Samstag, 8. Mai, ab 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION gegen Hannover 96 sind sämtliche Tickets weg. Die restlichen 200 Stehplatzkarten für die Ostkurve waren am Montag innerhalb weniger Minuten verkauft.
Damit werden dem Klassenerhalts-Krimi 30.748 Zuschauer beiwohnen. Das rewirpowerSTADION ist somit nach den Partien gegen Bayern München und Borussia Dortmund zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft.
alles andere wäre ja auch der Hit gewesen;)
Auf gehts heute zum Endspiel!
viel erfolg, schiesst die roten runter
Auf gehts heute zum Endspiel!
viel Glück
VFL DEIN HERZ............................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!