erst wenn wir Tabellenführer sind
wir sin hier nit am türkischen basar wo rumgefeilscht werden kann
erst wenn wir Tabellenführer sind
wir sin hier nit am türkischen basar wo rumgefeilscht werden kann
Wir haben Bochum-Fans im Forum?
Löst Hamburch jetzt seine ganzen Wahlversprechen ein?
v f l
Heute ganz klar 2 Punkte liegengelassen... aufstehen , weitermachen;)
Sehr schade
Aber weiter geht´s Bochum muss wieder aufsteigen!
Sehr Scheiße! Die 2 Punkte ärgern mich enorm. So ein Spiel muss viel schneller entschieden sein.
Gegen die Fortuna wird es sehr schwer. Aber ich sehe hier Big Points, denn ich glaube leider, dass die im Aufstiegskampf noch mitmischen werden.
Heute ganz klar 2 Punkte liegengelassen... aufstehen , weitermachen;)
und nächste Woche dann Platz 2 einnehmen, da Augsburg das Derby am Freitag verliert!!!
Ärgerlich , aber Freitag gegen D´dorf können Sie es wieder gutmachen, hoffentlich mal wieder ne gute Kulissse....
Ärgerlich , aber Freitag gegen D´dorf können Sie es wieder gutmachen, hoffentlich mal wieder ne gute Kulissse....
davon ist wohl auszugehen, werden ja sicher schon Minimum 5000 aus der verbotenen Stadt anreisen
Werden schon über 20.000.
Wobei Freitag Abend 18 Uhr... Da muss man in Düsseldorf schon was früher Schluss machen.
Werden schon über 20.000.
Wobei Freitag Abend 18 Uhr... Da muss man in Düsseldorf schon was früher Schluss machen.
das ist wohl wahr, der erste Entlastungszug aus Düsseldorf fährt bereits um 15.38h
Tja Bochum ist halt immer ne Reise wert;)
Tja Bochum ist halt immer ne Reise wert;)
definitiv
Sehr Scheiße! Die 2 Punkte ärgern mich enorm. So ein Spiel muss viel schneller entschieden sein.
Gegen die Fortuna wird es sehr schwer. Aber ich sehe hier Big Points, denn ich glaube leider, dass die im Aufstiegskampf noch mitmischen werden.
wenn die Fortuna in Bochum gewinnt , wär das schon kurios verlieren die ersten 6 oder 7 spiele und steigen dann vielleicht noch auf
Sehr schade
Aber weiter geht´s Bochum muss wieder aufsteigen!
und nächste Woche dann Platz 2 einnehmen, da Augsburg das Derby am Freitag verliert!!!
oh, wo kommen denn all diese kleinen bochumer auf einmal her
Qualität setzt sich halt durch!
Ich will Fortuna nicht vorne sehn, daher GO Bochum GO!
Qualität setzt sich halt durch!
Ich will Fortuna nicht vorne sehn, daher GO Bochum GO!
ah, du bist bei den bochumer cheerleaderinnen
ah, du bist bei den bochumer cheerleaderinnen
Nein, man nennt uns Hupfdohlen!
Nein, man nennt uns Hupfdohlen!
dann bist du kein richtiger bochumer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!