Ich bin auch schon aus dem Warteraum mit einmal "Zurück" und dann "Vorwärts" Klicken direkt auf der Fehlerseite gelandet. Alles sehr merkwürdig...
Tickets für 3 Spiele jeweils über F5-Geklopfe auf Fehlerseite (1x deutsche, 2x französische). Extra-Dank an dieses einzigartige Forum!

Diskussion Warteraum sinnvoll?
-
-
Warteraum war für mich immer Endstation, nur F5 hat mich zum Ziel gebracht
-
Genau wie bei mir,
könnte mich heute noch ärgern, dass ich bei start der letzen verkaufsphase stundenlang im warteraum gehangen bin. -
-
Zitat von flsch
nachts ist es kälter als draußen??
genau du hast es erfasst -
Also ich bin glaub ich X mal im Warteraum gelandet und sogar einmal per Neuer Versuch zum Login gekommen. Keine Ahnung ob das Zufall war, aber ein einziges Mal hat es geklappt.
Kann also nicht schaden einfach mal drin zu bleiben und ein neues Fenster aufzumachen um anderweitig reagieren zu können. -
Zitat von Georg
Genau wie bei mir,
könnte mich heute noch ärgern, dass ich bei start der letzen verkaufsphase stundenlang im warteraum gehangen bin.
So geht es mir auch.
Damals gab es bei mir auch noch zwei verschiedene Arten von Warteräumen: Beim einen gab es alle 30 Sekunden den "Neuer Versuch"-Button, beim anderen gab es solch einen Button nicht und es passierte auch einfach nichts. -
wäre es nicht möglich sich erst bei den optionstickets einzuloggen udn so durch die passwortabfrage zu kommen und dann auf den normalen ticketkauf zu gehen ??? so spare ich mir ja da dann die passwortabfrage .... ???
was meint ihr ? oder ne dumme idee ? -
glaube nicht, dass das geht, momentan funktionieren ja auch die "alten" ssl-verbindungen nicht. Allerdings werden wohl vom 01.05 bis 05.05 sowohl resale, normale als auch optionstickets angeboten (wenn ich das richtig verstanden habe). Mal sehen, was dann "technisch" machbar ist.
-
natürlich wird das gehen!
aber kann vielleicht mal jemand ein fazit schreiben, damit man weiß, was der neuste Stand ist? -
-
Also ich möchte jetzt noch ein paar Fragezeichen zum Thema Warteraum diskutieren...
#
Die Gelbwelle am Wochenende verlief für meinen Schwager sehr enttäuschend - er kam trotz DSL Maximum Möglich nie aus dem warteraum raus.
Ich dagegen hatte mit meinem 56K Modem keinerlei Probleme, direkt zum Fehlerlink zu gelangen. Zwar hab ich dann keinerlei LOGINs bekommen, aber wie gesagt: Am SSL lags bei mir nicht.
Frage: Wie kann das denn sein, daß manche hier verzweifelt im Warteraum gehalten werden, gibts da ein System dahinter, und wenn ja, welches?
Und wenn es den Warteraum gibt, warum krieg ich dann keine Tixx für Spiele, die einen ganzen Nachmittag lang gelb sind?
Wenn ich aus dem Warteraum schon raus bin, dann sollte man doch nach einer gewissen Zeit (ich sag ja nicht gleich nach 5 Minuten) F5 mal bedient werden oder? -
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich oft an Kekse kam indem ich nicht F5-te sondern Cookies löschte und "Neuer Versuch" drückte.
Gut, mit SSL kam bei mir dann auch nicht das LOGIN Fenster (auch nach 1 Std.) sofort aber beim 2 Cookie dann um so schneller (ca.5 Min). -
Zitat von Starbuck
Frage: Wie kann das denn sein, daß manche hier verzweifelt im Warteraum gehalten werden, gibts da ein System dahinter, und wenn ja, welches?
Ich hab keine Ahnung, ob da System dahinter steckt, ob da lokale Einstellungen Schuld sein können oder ob derjenige einfach Pech hat.
Fakt ist jedenfalls: Wenn man Cookies einzeln annimmt und den AKATime imme brav ablehnt bekommt JEDER früher oder später den ssl-cookie.
Zitat
Und wenn es den Warteraum gibt, warum krieg ich dann keine Tixx für Spiele, die einen ganzen Nachmittag lang gelb sind?
Wenn ich aus dem Warteraum schon raus bin, dann sollte man doch nach einer gewissen Zeit (ich sag ja nicht gleich nach 5 Minuten) F5 mal bedient werden oder?
Hallo? Die Spiele sind GELB, nicht grün. Welche absoluten Zahlen dahinter stecken, weiss nur die FIFA.
Wenn bspw. D - POL gelb ist und das bedeutet, es sind vielleicht 100 Tixx zu haben, ja dann überleg mal. Tausende (zehntausende) versuche so ziemlich alle im selben Moment zu bestellen.
Das System reserviert dann eben für die schnellsten den Login, bei 50% läuft dann was schief und der Login wird wieder freigegeben. Usw. und so fort. Das erklärt auch, warum nach 5h noch gelb ist.
Gelb = Nur noch wenige Tickets verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!