17 jahr blondes haar...glückwunsch tini

die_tini hat heute geburtstag
-
-
HAPPY BIRTHDAY
-
HAPPY BIRTHDAY
ich denk du hast Urlaub? Hab mich schon gefreut.... -
ALLESALLESALLES GUTE lg_tini
-
-
:p:
mensch tini - lass es dir gut gehen heute
-
mensch tini - lass es dir gut gehen heute
kannste mir den:mal erklären???
-
HAPPY BIRTHDAY
-
Herzlichen Glückwunsch,tini
-
Nur für Dich - Du Ossi:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit den Bedrängern! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger Alles zu werden, strömt zuhauf! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen Rechte, Leeres Wort: des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei'n Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser sein; Unser Blut sei nicht mehr der Raben, Nicht der nächt'gen Geier Fraß! Erst wenn wir sie vertrieben haben dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
-
-
Nur für Dich - Du Ossi:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit den Bedrängern! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger Alles zu werden, strömt zuhauf! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun! Leeres Wort: des Armen Rechte, Leeres Wort: des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei'n Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser sein; Unser Blut sei nicht mehr der Raben, Nicht der nächt'gen Geier Fraß! Erst wenn wir sie vertrieben haben dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass! |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
is nich druff aufn ihrn sampla
-
kannste mir den:
mal erklären???
der steht dafür: " XX Jahre ???
Mensch, Tini - sieht ma dir aba wirklich nich an , dass du schon soooo alt geworden bist "
-
is nich druff aufn ihrn sampla
Auferstanden aus RuinenUnd der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint.2
Glück und Frieden sei beschiedenDeutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
Reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
Schlagen wir des Volkes Feind!
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
Daß nie eine Mutter mehr
|: Ihren Sohn beweint.3
Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben,
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint.aba der - nur ohne Text
-
Glückwunsch Verrückte
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag
-
ach ne
Alles Gute zum Geburtstag
:klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :winke: :winke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :winke: :winke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :winke: :winke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:mmmh, jetzt gehn die smilies wohl unbegrenzt
-
Happy BDay!
-
Glückwunsch Verrückte
& alles gute... -
Alles Gute nach Mecklenburg!
obwohl ich flsch ja kein wort mehr glaube
-
Happy Birthday Tini!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!