Ich finde den Zidan klasse und hoffe, dass er sich beim HSV durchsetzen wird! Auf geht's, HSV!!!

Zidan mit HSV einig
-
-
Ich finde den Zidan klasse und hoffe, dass er sich beim HSV durchsetzen wird! Auf geht's, HSV!!!
Für Vorstand, sportlichen Leiter & Trainer gleich ein paar Std. beim [SIZE=-1]Psychotherapeuten buchen damit dat ja klappt..
NUR DER HSV...[/SIZE]
-
Cool bleiben, kommendes Jahr wird Olic richtig durchstarten, und den Glauben an den Guerrero hab ich auch noch nicht verloren, und was den Zidan angeht
hatte der nicht beide Unterarme mit Mainz tätowiert
Sowat will ick nicht
-
Cool bleiben, kommendes Jahr wird Olic richtig durchstarten, und den Glauben an den Guerrero hab ich auch noch nicht verloren, und was den Zidan angeht
Sowat will ick nicht
1) war ein Bravo - Tattoo
2) spielt er eben imma langärmlig -
Sowat will ick nicht
Dann kann er ja nach Frankfurt wechseln, muss sich nur das tatoo ein wenig vergrößeren:
AMMAINZUHAUSE
-
Sowat will ick nicht
Hauptsache er schießt Tooore.
-
Hamburg: Vierjahresvertrag für Stürmer
Zidan verspricht ToreNach einer Sitzung der HSV-Aufsichtsrats am Samstag ist der Wechsel des Mainzer Stürmers Mohamed Zidan zu Bundesligist Hamburger SV endgültig perfekt: Das Gremium stimmte den Fünf-Millionen-Euro-Transfer zu. Der an der Leiste operierte 25-jährige Ägypter unterschrieb am Sonntag einen Vierjahres-Vertrag wurde am Nachmittag offiziell vorgestellt.
Bereits am vergangenen Dienstagabend war der trickreiche Stürmer in der Hansestadt eingetroffen, um den üblichen Medizincheck zu absolvieren. Schon am Pfingstwochenende sagte der Ägypter das Länderspiel gegen Mauretanien am 3. Juni wegen Leistenproblemen ab.
Am Donnerstag wurde Zidan in München an der Leiste operiert - ein Sachverhalt, der den Verantwortlichen des HSV im Vorfeld bekannt war. Der Angreifer musste wegen Leistenproblemen schon beim Saisonausklang der Mainzer (2:5 beim FC Bayern) passen. Zum Trainingsstart des UI-Cup-Teilnehmers am 2. Juli soll Zidan wieder fit sein.
In den zurückliegenden Tagen hatte sich der Wechsel nach Hamburg immer mehr verdichtet. Nach vereinzelten Bekenntnissen über die Medien ("In Deutschland ist Hamburg meine erste Adresse") gab der Ägypter von Mainz 05 nun auch dem Klub sein Ja-Wort.
"Er ist der Spieler, den wir uns gewünscht haben", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Zidan soll in der Hansemetropole rund 2,3 Millionen Euro verdienen, so dass sich das Gesamtpaket auf rund 15 Millionen Euro beläuft.
Zidan selbst kündigte gleich bei seiner Vorstellung am Sonntagnachmittag "weitaus mehr Tore" als in der abgelaufenen Saison an. Für die Rheinhessen erzielte er in der Rückrunde in 15 Spielen 13 Treffer.
2,8 Millionen hatte Mainz im Winter an Werder Bremen für den Angreifer gezahlt und ihn mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattet.Den Ausschlag für den HSV hatte letztlich auch ein Treffen Zidans mit Trainer Huub Stevens gegeben. Der Position des Trainers - seit der innigen Beziehung zu Jürgen Klopp ein entscheidender Punkt für den eigenwilligen Stürmerstar. Nach dem Termin mit Stevens war der Noch-Mainzer überzeugt - und die von Heidel in der Hamburger Morgenpost geäußerten Bedenken Makulatur: "Immer größere Klubs klopfen an, wir können es selbst kaum glauben, wer sich alles meldet. Und wenn die Klubs anfangen, mit ihren Scheckbüchern zu wedeln, kommt Mohamed sicher auch ins Grübeln. Für den HSV ist es ein Wettlauf mit der Zeit geworden."
Der Wettlauf mit der Zeit blieb also aus - Zidan wird in Stevens Planungen die zentrale Rolle in vorderster Front spielen. Hamburgs Trainer sieht den Ex-Bremer sowohl im 4-2-3-1- als auch im 4-4-2-System als feste Größe, will durch Zidans Tempo das Angriffsspiel schneller machen.
-
Zidan selbst kündigte gleich bei seiner Vorstellung am Sonntagnachmittag "weitaus mehr Tore" als in der abgelaufenen Saison an. Für die Rheinhessen erzielte er in der Rückrunde in 15 Spielen 13 Treffer.
Hat ein Herr Valdez letztes Jahr auch sowas in der Richtung gemacht!
Spaß beiseite: Glückwunsch, HSV ... super Transfer! -
Zidan soll in der Hansemetropole rund 2,3 Millionen Euro verdienen, so dass sich das Gesamtpaket auf rund 15 Millionen Euro beläuft.
Ganz schöner Batzen für 4 Jahre Zidane...
-
Ganz schöner Batzen für 4 Jahre Zidane...
Ich glaub für den hätten sie noch n bißchen mehr legen müssen
-
-
ob er da glücklich wird?
AUF GAR KEINEN FALL! Da wird es sowas wie *heute geh ich mal nicht zum Training* nicht geben!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!