Vom ersten Eindruck her eher langweiligere Themen....lass mich aber gerne überraschen....Stadionposter endlich mal wieder - nach den schwachen Bildern der EM-Stadien - Klasse...

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
Vom ersten Eindruck her eher langweiligere Themen....lass mich aber gerne überraschen....Stadionposter endlich mal wieder - nach den schwachen Bildern der EM-Stadien - Klasse...
wieso - der Bramscher Bericht ist doch nicht schlecht - kannte ich aber schon - die armen jungs
kies -
nach etwas mehr als der Hälfte kann ich sagen, Heft ist gut!!! Schöne Stories (u.a. Saarbrücken)
-
die story von den blauen stinkern ist ganz nett
-
Die werd ich mir heute mal geben, auf die Löwen
-
ist das Glanzstück eines ansonsten doch eher durchschnittlichen Heftes..
und keine Kritik an ihrem bekaggten Em Heft drin -
Finde das Heft auch eher unterdurchschnittlich, waren wohl mit EM-schauen beschäftigt.
-
Oh Gott
Donnerstag den 17.07.2008 17:09
Anpfiff fürs SonderheftNächsten Donnerstag ist es endlich soweit: Das 11 FREUNDE Sonderheft erscheint. Auf 192 Seiten erwarten Euch Reportagen, Analysen und humorige Randbemerkungen zu allen 36 Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga. Ein Vorgeschmack.
</IMG>Man könnte fast schon von langjähriger Tradition sprechen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder das 11 FREUNDE Sonderheft zum Bundesliga-Start. Euer Begleiter durch die Saison 2008/09, zunächst aber mal eine willkommene Verkürzung der Sommerpause. Auf 192 Seiten erwarten Euch Reportagen, Analysen und humorige Randbemerkungen zu allen 36 Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga. Dazu erzählt Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp von den bisweilen merkwürdigen Bewerbungsgesprächen bei verschiedenen Erstligisten, porträtiert unser Redakteur Tim Jürgens den Liga-Dachverband DFL und haben wir die Stadionmagazine der Bundesliga auf Herz, Nieren und schlechte Wortspiele getestet. Fotografisches Highlight diesmal: Unser kickereskes Ranking »Unsere Besten«, das im letzten Jahr die bizarrsten Frisuren prämierte. In diesem Jahr küren wir die schönsten Inneneinrichtungen der Bundesliga-Geschichte, ein Inferno aus Butzenscheiben und Ado-Gardinen mit Goldkante.
Und weil uns die Europameisterschaft ja dankenswerterweise den Juni gerettet hat, werfen wir auf 24 Seiten einen Blick zurück auf das fußballerisch beste Turnier seit langem. Mit exklusiven Fotos, unserem EM-Tagebuch und Hintergrundberichten.
Und auch damit nicht genug: Natürlich kommt auch in diesem Jahr das Bundesliga-Sonderheft nicht ohne Kalender für die Hosentasche daher. Im handlichen Pocketformat gibt es alle Kader, alle Spielpläne, dazu die ganz persönlichen Einschätzungen der Vereinsblogger und die wichtigsten Tipps fürs Auswärtsspiel, von der Anreise bis zu den besten Vereinskneipen.
Das 11 FREUNDE Bundesliga-Sonderheft 2008/2009 mit Saisonkalender.
Ab 24. Juli am Kiosk. -
Oh Gott
Donnerstag den 17.07.2008 17:09
Anpfiff fürs Sonderheft.
is das im Abo mit drin oder muss das extra gekauft werden?
-
is das im Abo mit drin oder muss das extra gekauft werden?
is im Abo dubai
-
-
Freue mich schon auf das Heft.
Ich fand das 11-Freunde-Heft des letzten Jahres deutlich besser als die Klassiker von Kicker und Sportbild. -
Freue mich schon auf das Heft.
Ich fand das 11-Freunde-Heft des letzten Jahres deutlich besser als die Klassiker von Kicker und Sportbild.es gibt nur den Klassiker vom kicker!!! Sport Blöd is der letzte Husten...und 11 Freunde is ne Ergänzung und hoffentlich wieda mit Niveau und nich wie bei de EM
-
es gibt nur den Klassiker vom kicker!!! Sport Blöd is der letzte Husten...und 11 Freunde is ne Ergänzung und hoffentlich wieda mit Niveau und nich wie bei de EM
dem kann ich voll und ganz zustimmen...die restlichen ramschblättchen habe ich noch nie gekauft (nur mal bei kollegen durchgeblättert - in ca. 2 Minuten...)....11 Freunde sehe ich auch als (etwas andere) Ergänzung
-
es gibt nur den Klassiker vom kicker!!! Sport Blöd is der letzte Husten...und 11 Freunde is ne Ergänzung und hoffentlich wieda mit Niveau und nich wie bei de EM
habe die letzten jahre meistens alle gehabt...obwohl sport bild mich nie 100%ig überzeugt hat, vor allem nicht bei den analysen.
11 freunde ist für mich in dem sinne kein "Sonderheft" sondern ersetzt einfach nur die normale ausgabe und gibt einen "Ausblick"(wenn über haupt den) auf die saison -
dem kann ich voll und ganz zustimmen...die restlichen ramschblättchen habe ich noch nie gekauft (nur mal bei kollegen durchgeblättert - in ca. 2 Minuten...)....11 Freunde sehe ich auch als (etwas andere) Ergänzung
Ich auch... nur leider wird man halt wieder noch nen weiteren Monat auf ne "reguläre" Ausgabe warten müssen.
Die wär mir dann doch lieber als noch ein Sonderheft, denn den Kicker hat man ja eh! Da würd ich in der 11freunde dann doch lieber was aus anderen Ligen und Ländern lesen! -
Also les ich die 11 Freunde, um was mit Fussball Kultur lesen zu können. Auf diese Sommerausgabe hab ich soviel Lust wie Ronaldo aufs Abnehmen. Wie gesagt, der Kicker reicht absolut als Sonderheft, ich brauch nicht mehr Gedöns!
Pro Reguläre 11 Freunde!
-
sportbild erscheint einfach zu früh - fehlt die hälfte an zugängen, keine rückennummer, geschätzte (fast immer falsche) wunschaufstellungen - einfach müde recherchiert, ganz abgesehen von den bananen-dvd´s die immer beiliegen
-
sportbild erscheint einfach zu früh - fehlt die hälfte an zugängen, keine rückennummer, geschätzte (fast immer falsche) wunschaufstellungen - einfach müde recherchiert, ganz abgesehen von den bananen-dvd´s die immer beiliegen
dem ist nicht hinzu zu fügen! halt wie jeden Mittwoch nur Mist -
dem ist nicht hinzu zu fügen! halt wie jeden Mittwoch nur Mist
lass das aber nicht den Pizza hören;)
-
lass das aber nicht den Pizza hören;)
der hat doch jetz die Bravo sport abonniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!