Jepp. Stadionposter Saarbrücken. Titelstory "Typen im Fußball", paar vielversprechende Sachen, aber noch nicht reingelesen.
dürfte dann Heiligabend bei mir im Postkasten sein
Jepp. Stadionposter Saarbrücken. Titelstory "Typen im Fußball", paar vielversprechende Sachen, aber noch nicht reingelesen.
dürfte dann Heiligabend bei mir im Postkasten sein
gekauft- einmal durchgeblätter, erster eindruck: naajaa
gekauft- einmal durchgeblätter, erster eindruck: naajaa
zu viel Buchstaben????
zu viel Buchstaben????
zu wenig titten
zu wenig titten
und da hab ick nen Abo
heut gekauft, mal sehn was so alles drinsteht
war gestern schom Postkasten!!!
sehr schwache Titelstory...völlig öde
dann ein "kicker" Interview mit Gomez
das beste warn noch die Bilder in dem Heft
sehr schwache Titelstory...völlig öde
dann ein "kicker" Interview mit Gomez
das beste warn noch die Bilder in dem Heft
Günther Hetzer beie Hertha
Günther Hetzer beie Hertha
der hetzer is klasse, ansonsten nit sehr jut, das heft
Gut finde ich den Bericht über Schmadtke
Und die legendäre Anekdote über Günter Delzepich, "die Aachener Wuchtbrumme", und die Wette mit dem Medizinball
Komisch, also ich fand das Heft besser als die letzten z.B. über Völler, Sahin...
Gut, Gomez Interview hab ich noch nicht gelesen, aber das Shearer Interview fand ich ganz gut. Nettes Stadionposter... Halt ne Durchschnittsausgabe
du versaust mir meine bisher fantastischen gewinnchancen
du versaust mir meine bisher fantastischen gewinnchancen
ick hol dat Bazi Shirt und versteiger das auf Anpfiff
Umgrage zu lang
Muss ich morgen mal in Ruhe ausfüllen
Heft ist mal wieder wirklich gut, aber Günther Hetzer ist diesmal nicht so stark wie sonst
Heft ist mal wieder wirklich gut, aber Günther Hetzer ist diesmal nicht so stark wie sonst
Da kann ich dir nur zustimmen
Es dreht sich ja auch um die Hertha! *Duck und weg*
Wann erscheint das neue Heft? 5.KW? Wäre für mich als Abonnent ungünstig, da ich in dieser Woche umziehe.....laut Nachsendeservice der Post wird keine Pressepost nachgesandt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!