schon wieder Millerntor...wie einfallslos
wann hast du eigentlich das letzte mal NICHT über das heft gemeckert? son abo kann man auch kündigen...
schon wieder Millerntor...wie einfallslos
wann hast du eigentlich das letzte mal NICHT über das heft gemeckert? son abo kann man auch kündigen...
![]()
meinste der findet nach 20 Jahrn die Unterlagen noch? das hamse ihm doch bestimmt Ende ´89 zusammen mit den Allianz-Versicherungen untergejubelt
meinste der findet nach 20 Jahrn die Unterlagen noch?
das hamse ihm doch bestimmt Ende ´89 zusammen mit den Allianz-Versicherungen untergejubelt
arno nich aber cheffe hat dat alles sauber abgeheftet
arno nich aber cheffe hat dat alles sauber abgeheftet
![]()
schlawumpl,
ichhab gehört, das ich im neuen Heft namentlich erwähnt werde?
Kannste mal lesen. Muss irgendwas mit der Nati zu tun haben.
Da gibt es eine Seite vom DFB Fanclub, also eigentlich ne Coca Cola Werbung. Kurzer Rückblick vonner Baku Reise mit dem Zitat eines gewissen Frank B...."Es war ein Trip in eine andere Welt"
Commerzhure
Da gibt es eine Seite vom DFB Fanclub, also eigentlich ne Coca Cola Werbung. Kurzer Rückblick vonner Baku Reise mit dem Zitat eines gewissen Frank B...."Es war ein Trip in eine andere Welt"
Commerzhure
Oha, das bin ja ich. Kann ich die nun verklagen? Die haben ja nicht nach meinem Einverständnis gefragt?
![]()
beim 70er Jahre Heft
allein datt Foto mit Jupp Derwall, Helmut Kohl und Kalle Rummenigge rechtfertigt schon den Kaufpreis
Oha, das bin ja ich.
Kann ich die nun verklagen? Die haben ja nicht nach meinem Einverständnis gefragt?
ohne Foddo
ohne Foddo
Egal, bin inne Medien
![]()
Heft war Klasse..bis auf das Poster halt
Oha, das bin ja ich.
Kann ich die nun verklagen? Die haben ja nicht nach meinem Einverständnis gefragt?
Wir können ne Sammelklage starten, im letzten Heft war in dem FCN Bereich ein Foto von allen Teilnehmern vom FCN Cup.
Vlt erkennt sich ja jemand
Seit Gestern müsste es übrigends das neue Heft geben:
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
habs aber noch net zum Kiosk geschafft Heute...
ich habs gestern gekauft...titelstory find ich super, rest noch nit gelesen
ich habs gestern gekauft...titelstory find ich super, rest noch nit gelesen
du kannst lesen?
du kannst lesen?
unglaublich aber wahr...wunder mich nur, dass du schreiben kannst
unglaublich aber wahr...wunder mich nur, dass du schreiben kannst
starte mit einer Taste nen Zufallsgenerator
starte mit einer Taste nen Zufallsgenerator
hab ich mir fast gedacht
hab ich mir fast gedacht
da
wollen die 11freunde mit dem erscheinungstermin jetzt in die monatsmitte???
oder warum ziehen die immer weiter vor??
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!