Als ich gestern in der Bahn den Bericht zum 11Freunde-Forum gelesen hab musste ich irgendwie an uns denken
gings da nich um uns?
Als ich gestern in der Bahn den Bericht zum 11Freunde-Forum gelesen hab musste ich irgendwie an uns denken
gings da nich um uns?
die DVD ist auch lustig
Bei mir war na klar keine DVD dabei. Also falls sie sich lohnt wäre ich dankbar wenn mir jemand ne Kopie schicken könnte.
Hab mir mal das Sonderheft geholt.
5,90€ für ein Heft was dünner ist als die normalen Ausgaben ist schon happig
Hoffentlich lohnt sichs
Hab mir mal das Sonderheft geholt.
5,90€ für ein Heft was dünner ist als die normalen Ausgaben ist schon happig
Hoffentlich lohnt sichs
lohnt sich!!! Die Sonderreihe ist richtig gut - allein schon die Bilder sind geil
das Stadionposter wird wieder Begeisterung erzeugen
Stendal?
Stendal?
nee, Koblenz
interview mit hyypiä bin ich mal drauf gespannt
1. Eine ganz besondere Art der »Faustabwehr« gelang dem Schlussmann in der Saison 1979/80 im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Weil er sich von Gegenspieler Herbert Heidenreich provoziert fühlte, verpasste er dem Nürnberger einen satten Aufwärtshaken in die Magengrube. Nur weil die Kameras die Tätlichkeit aufgenommen hatten, verhängte der DFB nachträglich eine empfindliche Strafe. Wie lange wurde der damalige Trierer vom gesperrt?
(Es geht um Werner Vollack)
interview mit hyypiä bin ich mal drauf gespannt
fand ich nicht schlecht...
fand ich nicht schlecht...
Mir hat der Bericht über Aston Villa sehr gut gefallen
schon jemand die Titelgeschichte gelesen?
Schieb das noch vor mir her, weil mich das eigentlich absolut net interessiert...
schon jemand die Titelgeschichte gelesen?
Schieb das noch vor mir her, weil mich das eigentlich absolut net interessiert...
wenns dich nicht interessiert solltest du es unbedingt lesen
geilet Stadionposter...ist watt für pek oder spock
geilet Stadionposter...ist watt für pek oder spock
dann ist es bestimmt ein fussballplatz von einem frauengefängnis
dann ist es bestimmt ein fussballplatz von einem frauengefängnis
Gruner + Jahr haben Mehrheitsanteile an 11Freunde übernommen
11 FREUNDE - Forum - Heft- Und Online-Support - G+J übernimmt Mehrheit an "11 Freunde"
Das ist nicht gut (vermute ich)
Gruner + Jahr haben Mehrheitsanteile an 11Freunde übernommen
11 FREUNDE - Forum - Heft- Und Online-Support - G+J übernimmt Mehrheit an "11 Freunde"
Das ist nicht gut (vermute ich)
warum?
warum?
Weil ich befürchte, dass sich die Redakteure unter einem großen Verlag nicht mehr so austoben können wie bisher. Mehr Bürokratie, Anzeigepartner-Freundlichere Artikel etc. etc.
Ist aber nur eine Befürchtung und muss nicht so kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!