sag ich doch
*bäh*![]()
sag ich doch
*bäh*![]()
Wenn du nicht auf Dosenmukke stehst, dann nicht
Sach ma, Alder, dir gefällt Genesis nich und utz utz utz auch nicht... wat hörste eigentlich???![]()
![]()
Sach ma, Alder, dir gefällt Genesis nich und utz utz utz auch nicht... wat hörste eigentlich???
schlager![]()
sag ich doch
Dü host es halt aüf säxisch geschriem. ![]()
Sach ma, Alder, dir gefällt Genesis nich und utz utz utz auch nicht... wat hörste eigentlich???
Iss ja nich so daß es außer Weichspül-Collins und Techno noch andere Musik gibt?! ![]()
wieso der Abend fängt doch grad ma an
na dann viel Spaß mit deim DJ Ützi! ![]()
Iss ja nich so daß es außer Weichspül-Collins und Techno noch andere Musik gibt?!
gibt es![]()
![]()
*bäh*
fürn Fahnder
YouTube - ATB - Hold You
na dann viel Spaß mit deim DJ Ützi!
DJ Ötzi![]()
![]()
Ein Stern![]()
![]()
DJ Ötzi
Ein Stern
ich drück dich ![]()
ich drück dich
singt der das auch?![]()
War ja klar, als ich da angerufen hab, war ausgebucht, werden wohl nur Stammkunden nehmen. Die Dame in HH-City sagte mir, Etap St.Pauli wäre immer ein wenig vorsichtig mit Fußball-Fans. Gut, dass du Tänzer bist.
![]()
du hast bildtelefon und bist nicht durch die gesichtskontrolle gekommen ![]()
Iss ja nich so daß es außer Weichspül-Collins und Techno noch andere Musik gibt?!
Heavy Metal forever!
war letzte woche einer beim Friseur, ich möchte die Fisur haben wie Mark Medlock ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fürn Fahnder
YouTube - ATB - Hold You
Schnarch... also wenn schon Techno dann doch bitte n bisschen was peppigeres ![]()
Da schläfste ja bei ein...
Schnarch... also wenn schon Techno dann doch bitte n bisschen was peppigeres
wasn dann?
Schnarch... also wenn schon Techno dann doch bitte n bisschen was peppigeres
Das ist ja auch Trance und kein Hardcore ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!