![]()
also ich jubel auch - dat sind 3 Punkte und die Dänen spielen in Kiel
Dann könnse auch gleich in Flensburg bleiben.
![]()
Dann könnse auch gleich in Flensburg bleiben.
Die sollen ruhig gewinnen, die roten Teufel. Ich will Guy Thys wiederhaben.
und Gerets grätscht wieda alles wech
Die sollen ruhig gewinnen, die roten Teufel. Ich will Guy Thys wiederhaben.
ich kenn den zwar nich aber wenn du den wiederhaben willst wird das wohl ein feiner kerl sein :p:
belgien ein ein
POOOOOOOOLSKA!
Mag mir irgendwer sagen, wo ich nachlesen kann, wie man diese spotcast(?) installiert und benutzt? Gerne einen Link, wo ich nicht 100 Seiten durchlesen muss
![]()
die einschläge kommen dichter ...
wat sachste zum FCM
Konnte es leider nicht sehen, habe vorhin nur im Videotext gelesen, daß Osnabrück aufgestiegen sei. Wat war los? Pauli gewonnen?
Deine Truppe darf ja scheinbar auch gar nich mitmachen...
Naja, Sieg in Tallinn wird am Mittwoch Pflicht.
und Gerets grätscht wieda alles wech
ich kenn den zwar nich aber wenn du den wiederhaben willst wird das wohl ein feiner kerl sein :p:
Konnte es leider nicht sehen, habe vorhin nur im Videotext gelesen, daß Osnabrück aufgestiegen sei.
Wat war los? Pauli gewonnen?
1:1
Schade Magdeburga Jungs-Aufstieg nur für uns
Konnte es leider nicht sehen, habe vorhin nur im Videotext gelesen, daß Osnabrück aufgestiegen sei.
Nööö. aber Osnabrück gewonnen
Mag mir irgendwer sagen, wo ich nachlesen kann, wie man diese spotcast(?) installiert und benutzt?
Gerne einen Link, wo ich nicht 100 Seiten durchlesen muss
Kommt:
Link 1 und 2 sind so ne Art Programmzeitschriften und Link 3 ist die Seite wo du das Programm runterladen kannst.
Jaanz einfach
wer es nicht gesehn hat ich kann das sportstudio denjenigen ans herz legen ... das bild von fandel ist zugeil ....
POOOOOOOOLSKA!
![]()
![]()
Portugals Nichtquali wäre auch gut für die Englända ... sofern die sich qualifizieren.
![]()
1:1
![]()
Schade Magdeburga Jungs-Aufstieg nur für uns![]()
![]()
So ein Mist aber auch.
Portugals Nichtquali wäre auch gut für die Englända ... sofern die sich qualifizieren.
poschpo...ALLE können bessa elfer schießen als england
1:1 FCM - Pauli, echt Scheiße das neue Stadion hätte sicher zweite Liga verdient. Am letzten Spieltag abgefangen
![]()
Die steigen eh gleich wieder ab. Aber gut: bessa als Wuppertal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!