ein glück dass fandelnich essen-hansa gepfiffen hat

Sabbel-Fred!
-
Jünter -
1. Juni 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
jau,schönet ding, aber ich versteh nich wieso er nich den elfer machen lässt und denn abpfeift
weil er ja nun ein star ist ... und ein star lässt das nicht mit sich machen ...
-
die einmarschmusik bei belgien portugal
-
jau,schönet ding, aber ich versteh nich wieso er nich den elfer machen lässt und denn abpfeift
ich vermute mal, dass der kein inernationales spiel mehr pfeifft (und das zu recht)
-
deswegen hat der abgebrochen?
versager
stell dir vor er hätte ne wunde erlitten ... nicht das dann sein bartwuchs aufgrund einer narbe drunter leiden müsste
-
ein glück dass fandelnich essen-hansa gepfiffen hat
wobei das spiel hätte abgebrochen werden sollen
-
ZDF zeigt auch im Schnelldurchlauf EM-Quali... Griechenland war schon, jez Türkiye
-
die einmarschmusik bei belgien portugal
ohh da bin ich falsch ... bin im dsf gelandet
-
ohhh im zdf kommt es...
-
jez Kopenhagen...
-
-
ohh da bin ich falsch ... bin im dsf gelandet
die hatten die wm hymne als einlaufmusik
-
die hatten die wm hymne als einlaufmusik
-
das war aber eben auch noch nicht meine lieblingszeitlupe...
-
das war aber eben auch noch nicht meine lieblingszeitlupe...
Ich fand das soweit alles okay... klarer Faustschlag = rot = Elfmeter, angreifender Fan in Min. 89 = Spielabbruch (man weiss ja in dem Moment nich, ob nach dem Ausführen des Elfmeters und Tor für Schweden noch mehr von der Sorte kommen...)
Allet wird jut, Herbert!
-
11 user online ... davon 5 mal großraum hamburg ...
-
Ich fand das soweit alles okay... klarer Faustschlag = rot = Elfmeter, angreifender Fan in Min. 89 = Spielabbruch (man weiss ja in dem Moment nich, ob nach dem Ausführen des Elfmeters und Tor für Schweden noch mehr von der Sorte kommen...)
Allet wird jut, Herbert!
Man kann doch wegen eines Fans auf'm Platz nicht das Spiel abbrechden
Ich ziehe mir sonst n Slowakei-Trikot an und renn am Mitwoch auf den Rasen
-
Allet wird jut, Herbert!
hab ja auch nicht gesagt das es nicht okay ist ... ich fand es war eine super show und unterhaltung ...
-
oda england trikot, vielleicht brechen se denn in estland ab
-
sei aber nicht zo besoffen das du den spielstand nicht verstehst ... 5-0 und mäxchen rennt und schlägt den schiri
-
11 user online ... davon 5 mal großraum hamburg ...
Alta Stasi-Mensch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!