Sabbel-Fred!
-
Jünter -
1. Juni 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Nö
ok denn holt ace dich ab, ace sach peterpan bescheid, das liegt doch quasi aufn weg
-
ok denn holt ace dich ab, ace sach peterpan bescheid, das liegt doch quasi aufn weg
Hättest du evt. auch noch jemanden der für mich bis zum Schluss arbeitet?
-
haha gandi du bis raus
woraus denn, ausm Kaufvertrach für Finale2008??
-
da ham wa hier leider keinen, der sowas kann
-
Wenns nen Hostessejob is, würd ich datt machen
-
da ham wa hier leider keinen, der sowas kann
der eine oder andere hat wohl vorm märz 06 mal sowas ähnliches gemacht
-
der eine oder andere hat wohl vorm märz 06 mal sowas ähnliches gemacht
und der ein oder andere muss das wohl ab juli 2007 auch wieder machen
-
und der ein oder andere muss das wohl ab juli 2007 auch wieder machen
6 monate
-
-
-
Mahlzeit
-
Mahlzeit
kannst du arbeiten?
-
kannst du arbeiten?
Wozu, ich hab Urlaub.
-
-
Wozu, ich hab Urlaub.
super, denn machst du mittwoch nachmittach den job vom 4er, is nich schwer, bissen spritzen geben, essen austeilen
-
super, denn machst du mittwoch nachmittach den job vom 4er, is nich schwer, bissen spritzen geben, essen austeilen
Essen austeilen muss ich nicht... Aber mit den anderen Sachen könnte es kompliziert werden...
-
Essen austeilen muss ich nicht... Aber mit den anderen Sachen könnte es kompliziert werden...
berezin kann alles der hat abitur und sonst auch alle qualifikationen, dat geht schon klar
-
bist du am Mi jetzt dabei, oder klappt es nich??
Natürlich bin ich am Mittwoch am Start. Werde morgens am Zeltplatz abgeholt, dann duschen und ab in den Zug nach Hamburg.;) -
Natürlich bin ich am Mittwoch am Start. Werde morgens am Zeltplatz abgeholt, dann duschen, noch 04ers job zu ende machen und ab in den Zug nach Hamburg.;)
bravo berezin
-
NeverKeine Zeit, muß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!