guckt jemand Galileo?
So ne Sekretärin will ich auch
ich kucks nich aber so eine will ich trotzdem
guckt jemand Galileo?
ich kucks nich aber so eine will ich trotzdem
guckt jemand Galileo?
Eine fahrstuhlfahrende Sekretärin
hmm wie isn der Schiedsrichter so schnell da runter gekommen?
Das is doch beschiss
/edit: achja
denk ma nach du kannst es nicht sein, du stehst nicht in der zeitung!
Doch eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Tickets alle Wms stechen, dann bin ich ein Star und du schaust hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr!
hmm wie isn der Schiedsrichter so schnell da runter gekommen?
Das is doch beschiss
/edit: achja
Das will ich auch ma machen
Das will ich auch ma machen
![]()
ja doch, sah spaßig aus
Ich werd mir jetzt erst mal nen Film reinfahrn. Bis später
was ein gekicke ..... ich bleibe dabei bis jetzt haben mich die deutschen und argentinier überzeugt .... bin mal auf den zauberfußball in berlin gespannt ....
was ein gekicke ..... ich bleibe dabei bis jetzt haben mich die deutschen und argentinier überzeugt .... bin mal auf den zauberfußball in berlin gespannt ....
glaube,dass kaka ein zaubertor schießt
glaube,dass kaka ein zaubertor schießt
mehr als eins .... du meinst doch nicht das die nur ein tooor machen ....
mehr als eins .... du meinst doch nicht das die nur ein tooor machen ....
ist mir relativ egal, weil morgen doch München is
ist mir relativ egal, weil morgen doch München is
![]()
dein wm spiel ... viel spaß und abends guggst dann auf dem fanfest deutschland ?
dein wm spiel ... viel spaß und abends guggst dann auf dem fanfest deutschland ?
habe ich vor, doch hab gelesen, dass wohl alles überfüllt sein wird..
mal schaun, wo ich das spiel dann sehe
wo bist du morgen?
habe ich vor, doch hab gelesen, dass wohl alles überfüllt sein wird..
mal schaun, wo ich das spiel dann sehe
wo bist du morgen?
komme morgen aus ffm zurück ... für do hab ich leider keien tixx bekommen hätte sich ja vom weg angeboten ... werde das zuhause mit der family guggen und dann schenke ich meinem kleinen bruder noch ne karte für do zum equ-costa spiel in hh denke der freut sich ....
komme morgen aus ffm zurück ... für do hab ich leider keien tixx bekommen hätte sich ja vom weg angeboten ... werde das zuhause mit der family guggen und dann schenke ich meinem kleinen bruder noch ne karte für do zum equ-costa spiel in hh denke der freut sich ....
ecu-cos schau ich beim Fan Fest in München.. wird bestimmt klasse, weil ich bestimmt neben ein paar farbenfrohen ecuadorianern(?) liegen/sitzen werd
ecu-cos schau ich beim Fan Fest in München.. wird bestimmt klasse, weil ich bestimmt neben ein paar farbenfrohen ecuadorianern(?
) liegen/sitzen werd
dann viel spaß ... und das wir beiden schöne tooore sehen ...
dann viel spaß ... und das wir beiden schöne tooore sehen ...
jau, Bin raus
Brrrr, grade einer n-tv geguckt?
Gab ne Doku übers UEFA-Cup Finale 85 in Brüssel bzw die Auschreitungen dabei
Brrrr, grade einer n-tv geguckt?
Gab ne Doku übers UEFA-Cup Finale 85 in Brüssel bzw die Auschreitungen dabei![]()
![]()
ich habs gestern Abend gesehen
Schon schlimm die Sache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!