dat Highlight war der Abpfiff
Bingo, genauso war's. Was für ein Grottenkick.
Toll war allerdings die Party mit ein paar Freunden und die Vorfreude auf den nächsten Tag in München.
Bingo, genauso war's. Was für ein Grottenkick.
Toll war allerdings die Party mit ein paar Freunden und die Vorfreude auf den nächsten Tag in München.
na gottseidank bin ich die 4 tixx kat.1 für dieses spiel - obwohl vor meiner haustür - damals noch rechtzeitig wieder los geworden, hätt`mich die pötze geärgert.
freu mich riesig aufs spiel morgen, wetter.com sagt, es wird verdammt heiß. egal. und wie ich das mit meinen freunden manage, weiß ich auch nich. schon vor 2 monaten hatten wir gesagt "24.juni treffen" - wo ich noch keine ahnung hatte wegen der wm.
an jenem 23.juni 2006 wusste ich noch nicht, das mir im drauffolgenden september bei der hochzeit meiner besten freundin (brautstrauß gefangen, um himmels willen) gesagt wird, das ich nen tag drauf im stadion hätte sein können, wenn ich nur meinen mund aufgemacht hätte...
Morgen werde ich mit einem guten Freund nach Leipzig fahren und wie im Traum steht Diego Maradona ganz in der Nähe. Nur verpasse ich die ersten beiden Tore der Deutschen gegen Schweden, da sie mich in Leipzig nicht rein lassen. Dafür sehe ich den geilsten Holländer aller Zeiten.
wie, die ham dich nicht reingelassen?
meinst jetzt fanfest? soweit ich mich erinnere, haben die beim schweden spiel tatsächlich angefangen, die schotten rechtzeitig dicht zu machen.
2,5 stunden vor anpfiff aufn augustusplatz. das rockte.
wie, die ham dich nicht reingelassen?
meinst jetzt fanfest? soweit ich mich erinnere, haben die beim schweden spiel tatsächlich angefangen, die schotten rechtzeitig dicht zu machen.
2,5 stunden vor anpfiff aufn augustusplatz. das rockte.
Nö, die haben mich zum Spiel nicht reingelassen.
war deine Karte nicht in Ordnung?
war deine Karte nicht in Ordnung?
Richtig, musste dann zu dem Service Ticket Center, wo der Kerl dann, der mir auch gefallen hätte, in Frankfurt angerufen hat, da es die Karte doppelt gab. . Hat dann ewig mit denen telefoniert und in der Zeit fielen das 1-0 und das 2-0. Ja, das wars dann in München. Ich stand draussen vor dem sch.... Stadion und wurde vom Polizisten über den Spielstand informiert.
- irgendwann durfte ich dann mit Ersatzkarte rein.
Woher weisste das denn schon heute??
Richtig, musste dann zu dem Service Ticket Center, wo der Kerl dann, der mir auch gefallen hätte, in Frankfurt angerufen hat, da es die Karte doppelt gab.
. Hat dann ewig mit denen telefoniert und in der Zeit fielen das 1-0 und das 2-0. Ja, das wars dann in München. Ich stand draussen vor dem sch.... STC und wurde vom Polizisten über den Spielstand informiert.
- irgendwann durfte ich dann mit Ersatzkarte rein.
wenn sowas der FIFA passiert, obwohl alles eigentlich ganz okay organisiert war, dann hab ich Angst vor der EM 2008
Morgen werde ich mit einem guten Freund nach Leipzig fahren und wie im Traum steht Diego Maradona ganz in der Nähe. Nur verpasse ich die ersten beiden Tore der Deutschen gegen Schweden, da sie mich in Leipzig nicht rein lassen.
Dafür sehe ich den geilsten Holländer aller Zeiten.
und ich werd das nie erleben..
hab Angst vor morgen...ausgerechnet meine Schweden gegen Schland
....fängt grad in Köln die zweite Halbzeit bei Togo-France an und wir gucken zu auf schicken Kat 1 s.b.-Plätzen. Steht immer noch 0:0. Bin ja gespannt, ob die Franzosen doch noch ins Achtelfinale stolpern!!
....fängt grad in Köln die zweite Halbzeit bei Togo-France an und wir gucken zu auf schicken Kat 1 s.b.-Plätzen. Steht immer noch 0:0. Bin ja gespannt, ob die Franzosen doch noch ins Achtelfinale stolpern!!
die müssen Zweita wern - dann hab ick AF Spa - Fra
So, ab mit dem "Wörtherseeexpress" nach München. Wenn die Bahn es geschafft hätte, genug Wagons an den Zug zu hängen (z.B. den Wagon, in dem unsere Sitzplätze reserviert waren), hätten wir nicht schon 3,5 Stunden uns die Zeit im Speisewagen mit etlichen Weizen totschlagen müssen.
Heute endlich Achtelfinale: Argentinien gegen Mexiko. Freue mich schon riesig, muß allerdings den Umweg über Kassel nehmen...
*hehe*
Jo, die kenn ich auch!!
Jo, die kenn ich auch!!
tja, die Welt is klein
tja, die Welt is klein
![]()
dann habt ihr die auch gesehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!