Arno, morgen vor 3 Jahren
ich glaub ich hol morgen die DVD raus
Arno, morgen vor 3 Jahren
Ick och
Ick och
Du gamla....
Immer noch Gänsehaut
Ich komme gerade voll fertig aus Dortmund zurück. Nachdem Spiel war da ja Chaos hoch zehn am Bahnhof und wir haben uns mit der Strassenbahn nach Bochum und dann nach Duisburg duchgekämpft um dann den Nachtzug zu nehmen. Die WM hat nun endgültig begonnen! Es folgt der erste Tag der WM ohne Livespiel, die Karten Ecuador-Costa Rica hab ich an Freunde weitergegeben. Also nur Chillen in der Mainarena!
Morgen gehts weiter....
Allen Besuchern des Spiel Schweden-Paraguay viel Spaß in Berlin. Schon am Dienstag sind dort die ersten Schweden eingetroffen und haben Party gemacht.
Ich dachte erst es wären Brasilianer.....
Also nur Chillen in der Mainarena!
...Ich dachte erst es wären Brasilianer.....
das heisst Chilenen !
oh, ich glaub ich war heut bei schweden-parasiten
weiß nich mehr so genau, aber ich glaub Koesi war auch da, zumindest lief da son baum rum mit "Koesi" hintendrauf
schicket spiel, viel bier und geilöe party
oh, ich glaub ich war heut bei schweden-parasiten
weiß nich mehr so genau, aber ich glaub Koesi war auch da, zumindest lief da son baum rum mit "Koesi" hintendraufschicket spiel, viel bier und geilöe party
ja, da warst Du
heute vor einem jahr war 16. juni 2008
heute vor einem jahr war 16. juni 2008
Joa, wir hocken in einem scheiß Bus und brummen langsam aber sicher in deine Richtung
um in knapp 22 Stunden unseren "glorreichen" Sieg zu feiern
Joa, wir hocken in einem scheiß Bus und brummen langsam aber sicher in deine Richtung
um in knapp 22 Stunden unseren "glorreichen" Sieg zu feiern
Oh, warst Du da auch drin?
Ja Du etwa auch?
ich auch
morgen ist mein Beckenbauertag: erst Portugal-Iran in Frankfurt und dann Italien-USA in Kaiserslautern
Ja
Du etwa auch?
Jo, ich war auch in so nem FCN-Bus. War seeehr toll
morgen ist mein Beckenbauertag: erst Portugal-Iran in Frankfurt und dann Italien-USA in Kaiserslautern
Nee, das is nich morgen, das is wohl schon paar Jährchen her
morgen vor 3 Jahren ist mein Beckenbauertag: erst Portugal-Iran in Frankfurt und dann Italien-USA in Kaiserslautern
Genau meiner auch!
...und getreten haben sie sich in Lautern wie gestern beim Konfetti Cup!
...und vor einem Jahr mußte ich arbeiten und konnte nicht in Wien dabei sein.....
Jo, ich war auch in so nem FCN-Bus. War seeehr toll
![]()
Nee, das is nich morgen, das is wohl schon paar Jährchen her
ah, ok
heute vor einem Jahr sind wir auch mit so nem FCN-Bus (Raucherbus ) in Wien angekommen und sind jetzt gerade im Wienerwald ein Wiener Schnitzel essen
Du assi Vllt sehen wir uns ja morgen(bin in 21H hinter Fahnder)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!