Botafogo Ticket Center. Da habe ich einen schönen Samstag im Mai verbracht.
Wann fliegst im Mai 2018 nach Moskau Tickets holen ?
Botafogo Ticket Center. Da habe ich einen schönen Samstag im Mai verbracht.
Wann fliegst im Mai 2018 nach Moskau Tickets holen ?
@Gau: Die Stempel waren höchst-professionell.
Jules: Wenn es sich lohnt.
Weltklassestempel
Hätt ich auch meinen Schlossereistempel nehmen können
Ich hatte nur Schiss, dass die sagen: "Moment sie waren doch vorhin schon hier und da hatten die Dokumente keinen Stempel."
Ich hatte nur Schiss, dass die sagen: "Moment sie waren doch vorhin schon hier und da hatten die Dokumente keinen Stempel."
Konnten die denn Deutsch?
Simultandolmetscher
Wie einfach es war , Tickets auf x - beliebige Namen abzuholen , davon kann Christian ein Lied singen .
Vor 5 Jahren spielte grad
Deutschland - Argentinien in Kapstadt
Wie einfach es war , Tickets auf x - beliebige Namen abzuholen , davon kann Christian ein Lied singen .
Las Miranda de Sevilla, Georg Asmus und Meinhart Tesrohr
Deutschland - Argentinien in Kapstadt
Ja, da waren wir danach wirklich noch guter Dinge für das HF. Aber btw, hast du Elefantengedächtnis?
Dafür braucht man kein Gedächtnis.Am Abend dann Spanien -Paraguay .
Hätte Paraguay den Elfer reingemacht ,wär Deutschland Weltmeister geworden.
hätte der toni...
Dafür braucht man kein Gedächtnis.Am Abend dann Spanien -Paraguay .
Hätte Paraguay den Elfer reingemacht ,wär Deutschland Weltmeister geworden.
Habe wir doch in diesem deutschen Biergarten an der Waterfront gesehen. Habe davon nur noch fragmentarische Erinnerungen.
Aber stimmt, irgendwas mit Elfmeter war..,.
Vor einem Jahr waren wir grad am Strand der Copacabana und hatten die ersten Caipis weg.Das blöde am Strandsaufen war das Pissenrennen....
Vor einem Jahr waren wir grad am Strand der Copacabana und hatten die ersten Caipis weg.Das blöde am Strandsaufen war das Pissenrennen....
jetzt kann ich es ja sagen - die klos waren im keller
Da kam letztes Jahr die Bestätigung fürs Finale und die Uffreschung
Habe wir doch in diesem deutschen Biergarten an der Waterfront gesehen. Habe davon nur noch fragmentarische Erinnerungen.
Aber stimmt, irgendwas mit Elfmeter war..,.
Den gibts auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Euren Besuch haben sie wohl nicht verkraftet.
jetzt kann ich es ja sagen - die klos waren im keller
Für 2Real
40 Real versoffen , 6 verpisst
ne runde caipis waren doch schon 60 reals
wobei wir es natürlich billiger bekommen haben weil wir dem wirt gesagt haben dass wir ihm nächsten tag die becher ausm stadion aufm tisch stehen lassen
Den gibts auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Euren Besuch haben sie wohl nicht verkraftet.
Sag bloß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!