Sehr vernünftig, wenns die erst heute vor einem jahr gab

heute vor xx Jahren...
-
-
10 Jahre.
Wie die Zeit vergeht...
-
10 Jahre isses schon her
WM Titel dahoam
-
10 Jahre isses schon her
WM Titel dahoam
Beitrag direkt mal gemeldet
-
-
-
Heute vor 10 Jahren. Geilste Nummer überhaupt..
-
Oh, dann war ja Heute vor 10 Jahren auch mein erstes WM-Spiel: Tunesien-Saudi Arabien
-
Oh, dann war ja Heute vor 10 Jahren auch mein erstes WM-Spiel: Tunesien-Saudi Arabien
-
Meine ersten Tickets - bin dann auch aus "Nostalgie" hin. Spiel war natürlich scheiße, hatte aber mit Freunden dort auch einen richtig schönen Tag. (Wenn auch vermutlich der Tag in Dortmund auch nicht ganz scheiße geworden wäre.
)
-
-
Meine ersten Tickets - bin dann auch aus "Nostalgie" hin. Spiel war natürlich scheiße, hatte aber mit Freunden dort auch einen richtig schönen Tag. (Wenn auch vermutlich der Tag in Dortmund auch nicht ganz scheiße geworden wäre.
)
ich hatte ne TST6 Saudi Arabien gekauft. Das schien mir im Mai 2005 die sicherste Möglichkeit dabei zu sein
Bei dem Spiel 10 Minuten vorher raus um in der Stadt noch irgendwo nen gescheiten Platz fürs Deutschland-Spiel zu bekommen und natürlich prompt 2 Tore verpasst -
ich hatte ne TST6 Saudi Arabien gekauft. Das schien mir im Mai 2005 die sicherste Möglichkeit dabei zu sein
Bei dem Spiel 10 Minuten vorher raus um in der Stadt noch irgendwo nen gescheiten Platz fürs Deutschland-Spiel zu bekommen und natürlich prompt 2 Tore verpasst
TUN-KSA war klasse spiel, super stimmung inna arena usw ... also volltreffer! -
...... und das abendspiel gleich danach war der anfang vom ende
-
Heute vor 10 Jahren war Holland dabei. Nach dem England-Spiel in Nürnberg mit ICE nach Hamburg (zwecks Schlafmöglichkeit), am Morgen dann von Hamburg nach Stuttgart.
-
Heute vor 10 Jahren war Holland dabei. Nach dem England-Spiel in Nürnberg mit ICE nach Hamburg (zwecks Schlafmöglichkeit), am Morgen dann von Hamburg nach Stuttgart.
Damals kanntest du dich in Westdeutschland noch nicht so gut aus oder?
-
Schreibt er doch, der Zug war wohl günstiger als ein Hotel.
-
achso
auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dachte er hat ne Schlafmöglichkeit in Hamburg...
Dann ist es ja fast schon wieder kultig -
achso
auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dachte er hat ne Schlafmöglichkeit in Hamburg...
Dann ist es ja fast schon wieder kultigdas is ja eine legendäre forumgeschichte von 2006 ......kann nicht glauben dass du es nicht kennst
-
damals war ich noch gar nicht so aktiv hier
-
das is ja eine legendäre forumgeschichte von 2006 ......kann nicht glauben dass du es nicht kennst
Erzähl uns mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!