Ey Aachener, paß auf.
Du rufst den Namen eines Gladbachers.
![]()
![]()
![]()
GW
dat is ein franzose... ähm, deutscher
und das zählt ... obwohl ich keiner bin
Ey Aachener, paß auf.
Du rufst den Namen eines Gladbachers.
![]()
![]()
![]()
GW
und das zählt ... obwohl ich keiner bin
und das zählt
... obwohl ich keiner bin
Du bis kein Franzose?
Wat bisse denn?
Oder macht ihr Aachener jetzt einen auf Freistaat?
GW
Du bis kein Franzose?
![]()
![]()
Wat bisse denn?
Oder macht ihr Aachener jetzt einen auf Freistaat?
![]()
GW
Das sowieso wird langsam Zeit.
Bin Landsmann von den Helden, die die Türken vor wenigen Tagen 3-2 weggeballert haben
also Landsmann von Ibisevic, Barbarez, Salihamidzic, Bajramovic & Co.
So fahr dann mal los Richtung Bärlin.
Bissel Fanmeile angucken mit 100.000 Schweden und dann ein geiles Spiel feiern
hoffentlich versagen die Engländer gg. Trini heute auch
Verlängerung? In der Vorrunde?
![]()
Na gut. Dann eben nich. Blöde Regel. Und ich hab heute spielfrei!
So fahr dann mal los Richtung Bärlin.
Bissel Fanmeile angucken mit 100.000 Schweden und dann ein geiles Spiel feiern![]()
![]()
hoffentlich versagen die Engländer gg. Trini heute auch
Ich fahr grad mit ner Menge Restalkohol von gestern abend/heute früh im ICE-Train nach Hamburg, wo ich mir ganz entspannt neben dem Equador-Block Equador-Costa Rica anschauen werde.
:p: ich im Schweden Look - wurde ständig von den Ukrainern belabert - bis endlich erkannt haben - der nich Russe
Abfahrt nach Nürnberg, heute steht England - Trinidad & Tobago auf dem Programm....
Weiterfahrt von Dresden nach Berlin, leider ist das heimische Schwarzbräu aus
Ganz Berlin in Gelb - Blau eine Invasion der Schweden, ich fall richtig auf mit meinem Paraguay T-Shirt
Im Adidas World of Football hab ich dann den unverdienten Sieg der Engländer gegen T&T verfolgt. Dann gehts ins Stadion. Schweden, die auf dem zur Fanmeile sind, lachen mich wegen meines T-Shirts aus - ich zeig dann nur kurz mein Ticket und geh weiter
Dann gehts ins Stadion. Schweden, die auf dem zur Fanmeile sind, lachen mich wegen meines T-Shirts aus - ich zeig dann nur kurz mein Ticket und geh weiter
befürchte, die lachen nach dem Spiel erst Recht
Mit einem Unentschieden wäre meine Rechnung aufgegangen, Paraguay als Gruppenzweiter gegen Deutschland und ich hätte 6 Tickets gehabt. So warens halt nur 2 und 4 für den Grottenkick England - Ecuador
Mit einem Unentschieden wäre meine Rechnung aufgegangen, Paraguay als Gruppenzweiter gegen Deutschland und ich hätte 6 Tickets gehabt. So warens halt nur 2 und 4 für den Grottenkick England - Ecuador
da kotzt sogar der Beckham, so schlecht wird dat sein...
Geil war die ganze Vorrunde über die Rechnung, wie den die TST "laufen" werden (jeweils 1* TST 4 Polen, TST 7 Equador und TST 6 Paraquay). Wenn es ganz dumm gelaufen wär, hätt ich 3mal AF Equador - Schweden gehabt und weder Deutschland noch England im AF sehen können (ebenso VF)
Abfahrt nach Nürnberg, heute steht England - Trinidad & Tobago auf dem Programm....
Sitze auch noch um Zug. Ankunft 11.00 und...
Boooooar bei der Nationalhymne hab ich echt wieder Gänsehaut bekommen obwohl hier geschätze 25°C im Zimmer sind
Wahnsinn
Vor einem Jahr an selber Stelle gefeiert und jetzt is Sommerpause, was für ein Elend
Sitze auch noch um Zug. Ankunft 11.00 und...
du könntest mal wieda duschen, du müffelst
Anpfiff England vs. Trinidad & Tobago - Im Stadion fast nur Tommies, Hymne war einfach geil!
klares Foul von Crouch - Schiebung
Die Schweden ham vorm Olympiastadion echt Ticketnotstand... jeder der fragt, ob wir verkaufen, kriegt nur die eine Antwort:
DEUTSCHLAAAAND!
FanFest Nürnberg: Gleich beginnt Schweden - Paraguay, schnell nochmal ein kühles Helles besorgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!