Ey Aachener, paß auf.
Du rufst den Namen eines Gladbachers.
![]()
![]()
![]()
GW
dat is ein franzose... ähm, deutscher![]()
und das zählt 
 ... obwohl ich keiner bin ![]()
Ey Aachener, paß auf.
Du rufst den Namen eines Gladbachers.
![]()
![]()
![]()
GW
dat is ein franzose... ähm, deutscher![]()
und das zählt 
 ... obwohl ich keiner bin ![]()
dat is ein franzose... ähm, deutscher
und das zählt
... obwohl ich keiner bin
Du bis kein Franzose? 

![]()
Wat bisse denn?
Oder macht ihr Aachener jetzt einen auf Freistaat? 
 ![]()
GW
Du bis kein Franzose?
![]()
![]()
Wat bisse denn?
Oder macht ihr Aachener jetzt einen auf Freistaat?
![]()
GW
Das sowieso 
  wird langsam Zeit. 
Bin Landsmann von den Helden, die die Türken vor wenigen Tagen 3-2 weggeballert haben ![]()
also Landsmann von Ibisevic, Barbarez, Salihamidzic, Bajramovic & Co.
 So fahr dann mal los Richtung Bärlin. 
Bissel Fanmeile angucken mit 100.000 Schweden und dann ein geiles Spiel feiern

hoffentlich versagen die Engländer gg. Trini heute auch![]()
Verlängerung? In der Vorrunde?
![]()
Na gut. Dann eben nich. Blöde Regel. Und ich hab heute spielfrei!![]()
So fahr dann mal los Richtung Bärlin.
Bissel Fanmeile angucken mit 100.000 Schweden und dann ein geiles Spiel feiern![]()
![]()
hoffentlich versagen die Engländer gg. Trini heute auch
Ich fahr grad mit ner Menge Restalkohol von gestern abend/heute früh im ICE-Train nach Hamburg, wo ich mir ganz entspannt neben dem Equador-Block Equador-Costa Rica anschauen werde.
:p: ich im Schweden Look - wurde ständig von den Ukrainern belabert - bis endlich erkannt haben - der nich Russe
![]()
Abfahrt nach Nürnberg, heute steht England - Trinidad & Tobago auf dem Programm....
Weiterfahrt von Dresden nach Berlin, leider ist das heimische Schwarzbräu aus![]()
Ganz Berlin in Gelb - Blau eine Invasion der Schweden, ich fall richtig auf mit meinem Paraguay T-Shirt![]()
Im Adidas World of Football hab ich dann den unverdienten Sieg der Engländer gegen T&T verfolgt. Dann gehts ins Stadion. Schweden, die auf dem zur Fanmeile sind, lachen mich wegen meines T-Shirts aus - ich zeig dann nur kurz mein Ticket und geh weiter![]()
Dann gehts ins Stadion. Schweden, die auf dem zur Fanmeile sind, lachen mich wegen meines T-Shirts aus - ich zeig dann nur kurz mein Ticket und geh weiter
 befürchte, die lachen nach dem Spiel erst Recht
 ![]()
Mit einem Unentschieden wäre meine Rechnung aufgegangen, Paraguay als Gruppenzweiter gegen Deutschland und ich hätte 6 Tickets gehabt. So warens halt nur 2 und 4 für den Grottenkick England - Ecuador
Mit einem Unentschieden wäre meine Rechnung aufgegangen, Paraguay als Gruppenzweiter gegen Deutschland und ich hätte 6 Tickets gehabt. So warens halt nur 2 und 4 für den Grottenkick England - Ecuador
da kotzt sogar der Beckham, so schlecht wird dat sein...![]()
Geil war die ganze Vorrunde über die Rechnung, wie den die TST "laufen" werden (jeweils 1* TST 4 Polen, TST 7 Equador und TST 6 Paraquay). Wenn es ganz dumm gelaufen wär, hätt ich 3mal AF Equador - Schweden gehabt und weder Deutschland noch England im AF sehen können (ebenso VF)
Abfahrt nach Nürnberg, heute steht England - Trinidad & Tobago auf dem Programm....
Sitze auch noch um Zug. Ankunft 11.00 und...
Boooooar bei der Nationalhymne hab ich echt wieder Gänsehaut bekommen obwohl hier geschätze 25°C im Zimmer sind ![]()
Wahnsinn 

Vor einem Jahr an selber Stelle gefeiert und jetzt is Sommerpause, was für ein Elend ![]()
Sitze auch noch um Zug. Ankunft 11.00 und...
du könntest mal wieda duschen, du müffelst
 ![]()
Anpfiff England vs. Trinidad & Tobago - Im Stadion fast nur Tommies, Hymne war einfach geil!
klares Foul von Crouch
  - Schiebung

![]()
Die Schweden ham vorm Olympiastadion echt Ticketnotstand... jeder der fragt, ob wir verkaufen, kriegt nur die eine Antwort:
DEUTSCHLAAAAND!
FanFest Nürnberg: Gleich beginnt Schweden - Paraguay, schnell nochmal ein kühles Helles besorgen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!