Du assi
Vllt sehen wir uns ja morgen(bin in 21H hinter Fahnder)
Hat ich mit einem von euch getauscht 2006? Hatte auch ne Karte in 21H, hab aber dann in 29N gesessen, weil ich da 4 nebeneinander hatte.
Du assi
Hat ich mit einem von euch getauscht 2006? Hatte auch ne Karte in 21H, hab aber dann in 29N gesessen, weil ich da 4 nebeneinander hatte.
also mit mir nicht, hatte meine karte direkt von limitsmarco bekommen
Du assi
bin in 26B, Karten bei Mastercard gewonnen
Bestimmt geschummelt
Glückwunsch.
Die Karten in Lautern ham mich nix gekostet, sind Sponsorentix von Continental.
Deshalb muß ich mich auch nach dem Schlußpfiff beeilen will ja noch was essen.....
Du assi
wo soll das sein?
hatte ich meinen ersten...
S.ex?
hoffe du hast nachher hände gewaschen
S.ex?
S.amenerguss
Die Karten in Lautern ham mich nix gekostet, sind Sponsorentix von Continental.
Könnta jetzt mal aufhören, hier rumzuprahlen, wie billig ihr die Karten alle bekommen habt? Gewonnen, Sponsoren, von der Omi geerbt, auf der Autobahn gefunden, etc pp, hält man ja net aus die Angeberei
S.amenerguss
Hallo Val
Könnta jetzt mal aufhören, hier rumzuprahlen, wie billig ihr die Karten alle bekommen habt? Gewonnen, Sponsoren, von der Omi geerbt, auf der Autobahn gefunden, etc pp, hält man ja net aus die Angeberei
OK nur für dich heute vor einem Jahr gab's Tix bei Eventim für Basel....... Haben auch nur 80€ gekostet...
OK nur für dich heute vor einem Jahr gab's Tix bei Eventim für Basel....... Haben auch nur 80€ gekostet...
da habe ich auch zugeschlagen!!! gut, dat ich den fred hier im forum abonniert hatte! sonst hätte ich dieses spiel wahrscheinlich nicht gesehen!
aargghhghhg macht das ava weg ---- ich seid so fies. viel zu viele gladbach-mods hier im forum!!!*hilfe*
Und vorm Stadion dann 20 EUR
ich erzähl besser nix von vor einem Jahr
Doch dann kam der 29 Juni
Dann klink ich mich wieder ein:)
Hallo Val
hab ich schon erwähnt, dass ich bei OBI auch Tickets für Australien-Japan in Kaiserslautern gewonnen hatte?
war aber schon am 12.
und heute vor einem Jahr 10 Uhr von der Fanclubtour mit dem Raucherbus zurückerschienen, 10:18 Uhr Eventim-Ticketalaram-Mail für Deutschland-Portugal bekommen, 10:46 Uhr Ticket geschossen
also vor 3 Jahren war ick sicherlich betrunken
also vor 3 Jahren war ick sicherlich betrunken
ächt? kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
ächt? kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
siehste, ick mir ja och nich mehr
Und vorm Stadion dann 20 EUR
...um beim Thema und MonsieuL zu bleiben;
Mich ham die Tix in Basel nix gekostet Sponsorentix halt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!