nee, datt zieht hier immer nördlich und südlich vorbei
ach ja, wegen der Smog-Glocke über euerm Kaff da
nee, datt zieht hier immer nördlich und südlich vorbei
nee, nee, datt sin noch die Relikte vonne sozialistische Republik, die hatten da son Netz gespannt, damit die Vöglein nich rübbamachen
nee, nee, datt sin noch die Relikte vonne sozialistische Republik, die hatten da son Netz gespannt, damit die Vöglein nich rübbamachen
Boar war das geil heute
3 Tore und sogar Poldi hats raus;) einfach ein geiler Tag gewesen. Da hat so ziemlich alles gepasst. Das Wetter hier in Berlin war auch spitze. So und nun hauen wir als Gruppenerster die schönen schwedinnen weg... öhm nein die natürlich nicht.
oder doch die Engländer?
gleich Rot oda ich warte bis nach dem Spiel
ach *******e
die spielen ja noch
also das wäre nur für den Fall wenn das Spiel Remis endet.
21.06. Portugal-Mexiko in GE. Hab ich schon in der 1. Verlosung bekommen, von daher kam Irangola nie wirklich in Frage....
Gelsenkirchen war ein einziges mexikanisches Heerlager, vor allem der Hbf. echt beeindruckend... Ich glaub bei keinem anderen Spiel hätt ich soviel Kohle mit den Tixx machen können...
21.06. Portugal-Mexiko in GE. Hab ich schon in der 1. Verlosung bekommen, von daher kam Irangola nie wirklich in Frage....
Gelsenkirchen war ein einziges mexikanisches Heerlager, vor allem der Hbf. echt beeindruckend...Ich glaub bei keinem anderen Spiel hätt ich soviel Kohle mit den Tixx machen können...
Da war ich auch. In unserem real-markt in einer Losbox von Gillette gewonnen.
Wir brechen heute schon recht früh in Richtung Köln auf, wo unser Hotel ist. Von da geht es mit dem Zug weiter nach Gelsenkirchen zu Portugal - Mexiko. Wir sind diesmal wieder zu 9. wobei wir uns erst nach dem Spiel in Köln treffen. Wir kommen recht knapp zum Spiel, am HBF in Gelsenkirchen ist die Hölle los nichts geht voran. Als ich den Block betrete sehe ich gerade noch den Ball im Winkel des mexikanischen Tor einschlagen.
Der Abend Köln wird wohl sehr flüssig ausfallen.
Da war ich auch. In unserem real-markt in einer Losbox von Gillette gewonnen.
geht nur für Nassrasierer, wa??
Da saß ich trotz Kategorie 4 in Kategorie 1 (reingeschmuggelt) an der Mittellinie zwischen vielen Mexikanern. Einer von den mexikanischen Fans gab einen jubelnden Portugiesen nach einem Tor eine Ohrfeige. Ein Polizist, zugleich Fanberauftragter kam hinzu und schlichtete. Zufälligerweise ein alter Kumpel von mir. Die zweite Halbzeit habe ich dann neben meinem Kumpel und seinen Kollegen gesessen. Zufälle gibt`s.
Schon wieder 1 Jahr her.
Durfte mir vorhins auf meinen Beitrag auf einem anderen Forum:
ZitatDas WM-Spiel Deutschland gegen Ecuador (20.06.2006) auf DVD angesehen. Ich brenne, ich schmachte, ich sterbe
folgendes Kommentar bieten lassen:
ZitatHast du ernsthaft Spaß daran, alte Spiele gegen Gurkentruppen anzusehen? oO
Ich meine... beschäftige dich mal ernsthaft mit Fußball. Vielleicht siehst du dann, was gute Spiele sind.
der arsch hat keine ahnung
...bin ich morgens um viere aufgestanden, um alleine rund 500 Km nach Leipzig zu fahren. Weiter als nach Nürnberg bin ich in diese Richtung vorher noch nie gekommen. Allein mit meinen Gedanken durch neue nie gesehene Landschaften, allein das wars schon wert. --- Paar Wochen zurück - wir noch so gut wie ohne Tixx, außer Korea-Togo, hatte ich ein Resale-Paket mit 3 Kat 1 Tixx Iran- Angola an der Angel ( lange vor Tooor). da sagt meine sonst recht vernünftige Frau: lasset, die Kinder müssen zu Schule. Also habe ich die Tixx sausen lassen und mich danach tagelang geärgert. In irgendeiner Gelb-Phase danach hab ich dann, noch ohne den Fehlerlink-Tip ca. vier Stunden gearbeitet, um dieses eine Tick zu kriegen. Mein zweites Spiel, man was war ich stolz. Wie auch immer, ich hab den Kartong behalten und bin jetzt in Leipzig. Früh genug da und steh in der Thomas-Kirche vor den Gebeinen von Johann-Sebastian-Bach. Toll! Billiges Mittagessen im Schatten der Thomaskirche und dann gemütlich zurück zu diesem irren Stadion inmitten der Reste vom alten Zentralstadion. Genial! Die Iraner verteilen wirklich gut gemachte Trikots, eins davon trägt mein Ältester heute noch mit Stolz. Ich sitze neben nem netten Engländer, mit dem sichs das ganze Spiel über nett plaudern läßt. Der historische Moment: In der 60. Minute das erste WM-Tor für Angola! Und ich war dabei!! Nach dem Spiel erklären mir freundliche Menschen den schnellsten Weg zur Autobahn. Vorbei an endlosen Tagebauregionen fahre ich wieder in bekannte Regionen und falle nachts um zwei neben meine freundlich grunzende schlaftrunkene Uschi ins Bett. Ich bin müde und glücklich! Die WM hat ihre höchste Zeit, Iran-Angola und ich war dabei!! Und übermorgen bin ich in Köln!!
Edit: Nix für ungut, das kam grade so aus mir raus.
... Ich sitze neben nem netten Engländer, mit dem sichs das ganze Spiel über nett plaudern läßt.
Pospo???
Pospo???
Ich kenne Herrn Pospo noch nich persönlich, deshalb kann ich diese Frage nich abschließend beantworten. Aber zu meinem Sitznachbarn noch´n kleinen Nachtrag. Er hat mir erklärt, daß er von seiner Agentur im Zuge irgendeines Draft-Systems halt zwei Tixx für die WM gekriegt hat. Eben dieses und dazu noch das "englische" Halbfinale. Ich hätt mir seine Telefonummer geben lassen sollen!
Heute vor einem Jahr war ich mit meiner Uschi bei Holland-Argentinien.
Die Tickets für dieses Spiel hatte ich schon in der ersten Verkaufsphase bekommen. Bei der Auslosung am 09.05.05 (OH MEIN GOTT ist das schon wieder lange her, es kommt mir vor als sei das gerade mal vor 2 oder 3 Monaten gewesen ) bin ich wie ein Irrer durch die Wohnung gesprungen als diese Paarung für meine vorher noch so anonymen Tickets mit der Bezeichnung C1 gegen C3 ausgelost wurde. Mein einziges anderes Spiel zu diesem Zeitpunkt: Korea-Togo.
Ich hatte damals vor zu einem Spiel mit meiner Freundin und zu einem mit meinem Vater zu gehen. Und mein Dilemma dann nach der Auslosung: Wen nehme ich mit zum Hammerspiel NED-ARG und wen zum Langeweile-Kick Korea-Togo? Von dem Zeitpunkt an war daher klar: Ich brauche unbedingt noch mehr Tickets!!
Das hat ja auch gut geklappt und letztlich war meine Freundin mit bei NED-ARG, ein Kumpel bei Korea-Togo, und mit meinem Vater war ich bei Brasilien-Frankreich und werde niemals seine herrliche (Schaden-)freude beim 1:0 für Frankreich vergessen. Good times...
Aber ich schweife ab...was ich mir bei der Auslosung und in all den Monaten bis zur WM nie erträumt hätte: Korea-Togo war tausendmal besser als das ach so tolle Holland-Argentinien! Nach der Auslosung waren diese beiden Ländernamen die einzigen Worte die mein Vokabular kannte, ich hab jedem davon erzählt, war stolz wie Oskar, und hab durch die ganze geile Ticketjagdphase hindurch bis hin zur WM nie daran gezweifelt - dieses Spiel wird DER Hammer der Vorrunde, vielleicht das beste Spiel MEINER WM. Ja, und dann kam das Spiel...das uninspierierte Ballrumgeschubse beim 0:0 war neben England-Ecuador das mieseste Spiel dass ich live gesehen habe. Ich hätte zwischenzeitlich bei ebay sicher 1500-2000 Euro für diese Tickets bekommen können, hab aber immer gesagt dass es mir das Geld nie im Leben wert wäre auf dieses Spiel zu verzichten.
Als ich dann nach dem Spiel ernüchtert und enttäuscht heimgefahren bin hätte ich lieber die Kohle gehabt.
Mit meiner Uschi war ich danach übrigens noch bei Deutschland-Schweden und Deutschland-Argentinien, d.h. sie ist für das langweilige Arg-Ned auch noch entschädigt worden letztlich.
Mann ist das viel Text, sorry an alle die das lesen mussten. :p:
Mann ist das viel Text, sorry an alle die das lesen mussten. :p:
Kann ich nachvollziehen, hab auch wie blöd auf dieses Spiel vor allem nach den ersten beiden Partien der Gauchos hingefiebert - wenn auch ohne Tickets.
Bin dann ganz froh, dass ich keine für kriegen konnte - im Nachhinein bereue ich auch noch, dass ich einen Login für 2x Kat. 4 sb. im Resale Korea-Togo nicht selbst genutzt habe - war entgegen aller Erwartungen ein sehenswertes Spiel mit ordentlicher Stimmung.
Für NED-ARG war's aus meiner Sicht aus der Gelbphase heraus unmöglich Tixx zu schießen, das war ja NIE gelb ... oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Für NED-ARG war's aus meiner Sicht aus der Gelbphase heraus unmöglich Tixx zu schießen, das war ja NIE gelb ... oder hat da jemand andere Erfahrungen?
ich hab nix gesehn
ich hab nix gesehn
Das macht der Alkohol
bin grad aus leipzig richtung hamburg aufgebrochen. am fahrbahnrand gefühlt alle 100 meter eine autofahne, hoffentlich macht die karre nich schlapp, 16 is anstoß ita-cz, wird bestimmt ein hammamatch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!