1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

heute vor xx Jahren...

• erdnüssewm
  • 9. Juni 2007 um 11:17
  • urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 25. Juni 2007 um 14:10
    Zitat von Duffman0815

Heute gehts nach Frankfurt zum Ticketcenter, um unsre Voucher einzutauschen. Jetzt steht fest dass wir kein Deutsches Spiel sehen werden, aber was solls.
    Nächstes Spiel Frankreich-Spanien, wird sicher trotzdem lustig:klatsch:.
    Am Ticketcenter war übrigends gar nix los...

Danach gehts noch an den Main zum Fanfest um uns England-Ecuador anzuschauen.
    Das große Gewitter beim zweiten Spiel haben wir allerdings "verpasst" weil wir noch mit dem Zug nach Hause fahren mussten. Insgesamt ein lustiger Tag, und das ganz ohne Alk:huebscher: (aber noch genug vom Vorabend drinn:mrgreen:)

da wir in München übernachtet haben und ich mein England Ticket gestern GottseiDank gegen VF Berlin tauschen konnte, kann ich heute ganz beruhigt ins Ticketcenter München gehen, um meine TST7 Tunesien "einzulösen". Irgendwie war ich total nervös, als aus dem Drucker "Winner 61-Winner62" rauskam und ich mein "erstes" Finalticket in den Händen hielt.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 25. Juni 2007 um 14:41

Mann ist das eine Hitze hier im Auto (sind gerade nach Nürnberg unterwegs) ... großes (Nicht)tooor-Treffen angesagt mit Ex-Kollegen (Darkflar, ohh doch ein kleines tooor-Treffen) und Darkflarin, seinem Top-Anwalts Kumpel (und WM-Tipp-Spiel-Mitspieler) und Kumpel, meinem Ex-Cheffe, Nuri's Neffen ... achja, und meinem tooor-Tauschpartner waterpiefs (der mir DEU-ARG überreichen wird :klatsch: )

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 25. Juni 2007 um 14:53

Von Leipzig in der Nacht via Frankfurt gleich nach Stuttgart weitergedüst. Stimmung in der Stadt ist hervorragend. Einzig mein Trikot wollte ich mit dem verschwitzten Ecuadorianer nicht tauschen... :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 25. Juni 2007 um 14:59
    Zitat von pospo

Von Leipzig in der Nacht via Frankfurt gleich nach Stuttgart weitergedüst. Stimmung in der Stadt ist hervorragend. Einzig mein Trikot wollte ich mit dem verschwitzten Ecuadorianer nicht tauschen... :mrgreen:

irgendwie sieht nur die inna Mitta etwas fröhlich aus...:gruebel:

• erdnüssewm
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    65
    • 25. Juni 2007 um 17:23
    Zitat von pospo

hmmm mich ham auch 3 Ecquadoriner gefragt, ob ich mein Deutschland Trikot tausche. :gruebel: Hab aber waren keine frauen sonst hätt ich mir das vielleicht nochmal überlegt:klatsch:

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.532
    • 25. Juni 2007 um 21:12

...bin ich mit meinen beiden Jungs von unserer Köln/Leipzig -Tour heimgekommen und deshalb isses jetzt höchste Zeit für den Dankeschön-an-Herrn-Reinert-Post. Aber der Reihe nach:
    Vor zwei Tagen wollte ich eigentlich mit meinen beiden Ältesten gemütlich morgens los nach Köln für Togo-France. Leider mußte ich morgens nochmal ins Büro, weil eine Kollegin überraschend krank wurde. Ich mach meinen PC auf und seh, daß mir irgendjemand aus der zweiten Optionsphase zwei schnuckelige Kat 4 Tixx Arg-Mex für 45 Euros schenken will. Ich ruf hektisch meine liebe Uschi an, bitte sie für jeden noch´n Paar Socken und ´ne Unterhose extra einzupacken und buche einen Zeltplatz im Fancamp im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig. Den Ältesten von der Schule abgeholt, Ranzen hinten rein und ab. 600 Km auf der Autobahn, ´ne Stunde vorm Spiel war´n wir da, voll im Togo-Outfit, T-Shirt, Fahne usw. Das Spiel war besserer Durchschnitt, aber das Stadion ist klasse und die Stimmung auch, Super Kat 1sb-Plätze und auch das Gesindel auf den teuren Plätzen um uns rum rockt. Viva Colonia ohne Ende, aber irgendwann müssen wir leider gehen, weil ich noch unsere Bleibe für heute in Bonn finden muß. Gefunden und noch Bierchen mit netten Leuten. Nächster Tag quer durch Deutschland, Marburg, Kassel,usw. bis nach Leipzig. Zelt aufgebaut grade noch rechtzeitig fertig für Public-Viewing im Lok-Stadion, D-Swe. So langsam wirds Zeit ins Stadion zu fahren. Nur: Ich habe zwei Tixx, aber wir sind zu dritt. Mein Mittlerer hat schon vier Spiele, mein Ältester erst drei, also muß ersterer draußen warten. Soviel ist klar. Aber wohin mit ihm solange? Erstmal zum Stadion dann sehn wir weiter. Mein Kleiner wird nervös und ich auch, alleine lassen geht nicht. Soll ich mich gar opfern? Erster Versuch Feuerwehr: Kein Interesse. Nächster Versuch: Lost-and-Found vorm Stadion: Tschuldigung, ham Sie vielleicht ´ne Idee usw.... Nö... ach lassen´sen doch einfach bei mir. Jupidu, für den Kleinen ´noch Sprite und ´ne Tüte Cornflakes geholt und rein ins Stadion. Tolles Spiel, 120 Min auf Messers Schneide, geniale Stimmung mitten im Mexikaner-Block. Die Jungs versuchen, meinem Jungen beizubringen: "Mechico - Meksiko,-- Mechico- Meksiko- usw... Dann schlägt der Schuß ins Mark von Maxi Rodriguez keine 15 Meter neben uns in den Winkel. Aus Ende, nach dem Midi gucken, ein Blick zurück oben vom Wall auf das hellerleuchtete Stadion: Zum Weinen schön, am liebsten würd ich da noch ´ne stunde sitzen und schauen. Aber der Midi: Hoffentlich isser noch da und nich allzu frustriert. Wir holen ihn also ab bei Herrn Reinert vom Fundbüro, Amt für Öffentliche Ordnung, Stadt Leipzig und die sind sowas von gut drauf. Erzählt mir wie toll das war, er hinter den Kulissen der WM, hat das Spiel quasi bei OK-Team auf´m Lapi angeguckt und hatte dazu den Live-Sound von nebenan. Ruhige Nacht im Lok-Stadion und dann ein Superfrühstück im Lok-Vereinsheim. Nebenan ein paar Jungs aus Südtirol, die Tixx für morgen in Nürnberg haben und mal schauen wollten, was in Leipzig geht aber dann bei Preisen von 600 Euros aufwärts nicht eingestiegen sind. Dann noch´n bischen Geschichte und Kultur: Blick vom Völkerschlachtdenkmal: Genial. Leipzig ist sooooo super!! Gemütlich heimgegondelt und zuhaus mit Viva Colonia einmarschiert. Unvergesslich, genial, wunderschön. Danke Herr Reinert!! Ohne Dich hätten wir ein Problem gehabt!!

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 25. Juni 2007 um 21:40
    Zitat von Pez

...

\\par :mrgreen:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 25. Juni 2007 um 22:20
    Zitat von Pez

Leipzig ist sooooo super!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    • 26. Juni 2007 um 07:22

Heute ist erstmal wieder arbeiten angesagt. Aber heute nachmittag geht es zum Knallerspiel der WM Schweiz - Ukraine!!! Werden uns vorher aber noch mit ein paar tooorlern in der Stadt treffen. Gestern abend war noch richtig Stress angesagt. Sind spät aus München zurückgekommen. Mußte dann noch den Voucher für das AF in Köln einlösen. Wg. Stau und heftigem Gewitter war ich aber erst fünf Minuten vor Schließung des Ticketcenters dort. Hat aber ja noch geklappt. Hoffe der Einsatz hat sich gelohnt.:rolleyes:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 26. Juni 2007 um 07:56
    Zitat von berezin

Heute ist erstmal wieder arbeiten angesagt. Aber heute nachmittag geht es zum Knallerspiel der WM Schweiz - Ukraine!!! Werden uns vorher aber noch mit ein paar tooorlern in der Stadt treffen. Gestern abend war noch richtig Stress angesagt. Sind spät aus München zurückgekommen. Mußte dann noch den Voucher für das AF in Köln einlösen. Wg. Stau und heftigem Gewitter war ich aber erst fünf Minuten vor Schließung des Ticketcenters dort. Hat aber ja noch geklappt. Hoffe der Einsatz hat sich gelohnt.:rolleyes:

Ja, auch für mich gehts heut die paar km hach Köln zum absolten Knallerspiel der WM. Wird bestimmt das higlight schlechthin, ein Offensivfeuerwerk vor dem Herrn:autsch:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.551
    • 26. Juni 2007 um 15:14

AF Kaiserslautern, ITA-AUS

interessantes Angebot....:gruebel:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 26. Juni 2007 um 15:15
    Zitat von Kartenfahnder

AF Kaiserslautern, ITA-AUS

interessantes Angebot....:gruebel:

ist jemand drauf eingegangen? :huebscher:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.551
    • 26. Juni 2007 um 15:15
    Zitat von denis1991

ist jemand drauf eingegangen? :huebscher:

ich nicht :huebscher: :mrgreen:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 26. Juni 2007 um 15:18

Interessant ist doch, daß die Italiener schon vor dem Achtelfinalspiel von ihrem Einzug ins Endspiel wußten. :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.551
    • 26. Juni 2007 um 15:24
    Zitat von pospo

Interessant ist doch, daß die Italiener schon vor dem Achtelfinalspiel von ihrem Einzug ins Endspiel wußten. :mrgreen:

:huebscher:

• Finanzwart
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    142
    • 26. Juni 2007 um 21:36
    Zitat von urbar

Ja, auch für mich gehts heut die paar km hach Köln zum absolten Knallerspiel der WM. Wird bestimmt das higlight schlechthin, ein Offensivfeuerwerk vor dem Herrn:autsch:

...so sieht's aus. Sitze nun schon seit über einer halben Stunde im Stadion. Wenn ich jetzt wüsste, dass das Spiel 120min dauert, würde ich vor Freude....
    Naja, morgen geht's nach Dortmund. Das wird bestimmt ebenso ein fußballerischer Leckerbissen :huebscher:

:winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 26. Juni 2007 um 22:06
    Zitat von Finanzwart

...so sieht's aus. Sitze nun schon seit über einer halben Stunde im Stadion. Wenn ich jetzt wüsste, dass das Spiel 120min dauert, würde ich vor Freude....
    Naja, morgen geht's nach Dortmund. Das wird bestimmt ebenso ein fußballerischer Leckerbissen :huebscher:

... und ich danach am Hauptbahnhof deswegen keinen der "regulären" Züge mehr nehmen kann und die Sonderzüge erst gegen 2 Uhr fahren,....

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.976
    • 27. Juni 2007 um 17:17

Heute steht mein erstes KO-Runden Spiel an.
    Spanien-Frankreich in Hannover. Gut 260 km per Auto, also noch ganz human.
    In Hannover sind wir dann gleich auf den erstbesten Parkplatz gefahren. Von da aus wars nochmal n Zeitchen per Strassenbahn und gut 1-2 km zu Fuß:zweifel:.
    Im Stadion war dann richtig gute Stimmung. Die Spanier haben ordentlich krach gemacht (kein Vergleich zu den Saudis in den drei Spielen vorher:mrgreen:)

Alles in allem wieder mal ein schöner WM-Tag.

hier ein Blick auf die Spanien-Fans von meinem Platz :)

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 27. Juni 2007 um 20:50

Hannover - mein 4.Spiel - geil die Franzosen und Spanier fotografieren mich ständich..(hab meine Schwedenklamotten an:rolleyes: )
    Nettes Treffen im Stadion mit Val, arni und Gandi geplant...(hoffe auf ein Freibier:mrgreen: )
    Sehe außer Asterix und Obelix sowie den berühmten gallischen Hahn:klatsch:

Stimmung wird richtich gut - und ich werd Zidane Good Bye sagen!!!:huebscher:

• Finanzwart
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    142
    • 27. Juni 2007 um 21:05
    Zitat von arno73

Hannover - mein 4.Spiel - geil die Franzosen und Spanier fotografieren mich ständich...

´
    ...da seid Ihr alle gewesen. Und ich Döspaddel war in Dortmund, weil ich beim Ticketkauf auf Tschechien gehofft hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Unikat 6. August 2025 um 10:50
  • FC Bayern München

Bernhard 6. August 2025 um 10:50
  • PDC Dart WM

jpf 6. August 2025 um 10:49
  • Der Gesundheits-Fred

lix83 6. August 2025 um 10:48
  • Neues DFB Trikot

Travelinho 6. August 2025 um 10:41
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

alonso-mosley 6. August 2025 um 10:39
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Lemmo1984 6. August 2025 um 10:32
  • Tooor Kicktipp 25/26

Antelopes 6. August 2025 um 10:31
  • 3.Liga 2025/26

hda 6. August 2025 um 10:29
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 6. August 2025 um 10:27
  • Kroatien - 1. HNL

zdribac 6. August 2025 um 10:14
  • SSV Ulm 1846

Antelopes 6. August 2025 um 10:10
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 6. August 2025 um 10:06
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 6. August 2025 um 09:58
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 6. August 2025 um 09:56
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

btother0ck 6. August 2025 um 09:51
  • R.I.P wmdabeiseier2

Terrortroll 6. August 2025 um 09:48
  • Groundhopper - App

hens 6. August 2025 um 09:40
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

joness90 6. August 2025 um 09:17
  • Ligue 1 Ticketthread

Sturmi74 6. August 2025 um 09:02

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.901 Antworten, 312.228 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 277.515 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 252.052 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 112.599 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 90.661 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 70.289 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 69.913 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.823 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 30.022 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 33.430 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga